Coole Zitate!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
„Die Welt muss erschüttert werden, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.“ (Jean Jacques Elisèe Reclus)

„Freiheit ist das Recht, alles zu tun, was anderen nicht schadet.“ (Pierre-Joseph Proudhon)

„Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig fremd ist.“ (Alfred Polgar)

„Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.“ (Saint-John Perse)

„Und wenn sich einst die Waffe kehrt, auf die, die uns den Kampf gelehrt, sie werden uns nicht feige sehn. Ihr Unterricht war gut.“ (Erich Mühsam)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
"Ich bin schon stolz genug auf das,
was ich weiß, daß ich mit dem bescheiden sein kann,
was ich nicht weiß."

(Vladimir Nabokov)
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
-Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie bilden deinen Charakter


-"Niemand träumt, was ihn nicht angeht" Hermann Hesse


-Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf etwas zu werden


-mennschsein heißt sich minderwertig zu fühlen und nach überlegenheit zu trachten


-"Ein einzelner Toter ist immer eine Tragödoe. Eine Million Tote sind eine Statistik" --
Frei übersetzt nach Josef Stalin


-"Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz, jeder ist überzeugt, genug davon zu haben."
Albert Einstein

-Mut besteht nicht darin, dass man die Gefahr blind übersieht, sondern dass man
sie sehend überwindet!

-Selbst im kleinsten Tautropfen kann sich die ganze Sonne wiederspiegeln!

-Denken ist allen erlaubt, aber viele ersparen es sich


-Denn alles was entsteht, ist wert das es zu Grunde geht - Goethe Faust I
 
„Doch ob sie mich erschlügen: Sich fügen heißt lügen!“ (Erich Mühsam)

„Je mehr der Mensch glaubt, desto weniger weiß er. Je weniger er weiß, desto dümmer ist er. Je dümmer er ist, desto leichter kann er regiert werden.“ (Johann Most)

„Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.“ (Henry Mon)

„Ich vergesse niemals ein Gesicht, aber in deinem Fall wäre ich froh, eine Ausnahme machen zu können.“ (Groucho Marx)

„Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.“ (Joe E. Lewis)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
"Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann,
der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."
(Simone de Beauvoir)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Es ist in den Menschen ebenso viel unbegreifliche Trägheit wie schädliche Aktivität zur unrechten Zeit und am unrechten Punkt.
Hugo von Hoffmannsthal