Coole Zitate!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
"Egal mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg bestritten wird, der vierte wird mit Stock und Stein geschlagen!"

A. Einstein

"Wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein richiger Erwachsener!"

E. Kästner
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
"Frau an Herd, Herd in Küche, Küche in Keller, Keller unter Wasser!"

J. Lücken, ehemaliger Mitschüler :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
"Daß der Verstand erst mit den Jahren kommt,
sieht man nicht eher ein,
als bis der Verstand und die Jahre da sind."

(Jean Paul)
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
"Blutig bist du, blutig wirst du enden.
So wie du dein Leben, wird dein tod dich schänden!"

und natürlich

"...doch weht des krieges Wetter euch ins Ohr,
dann ahmt dem Tiger nach in seinem Tun.
Ruft das Blut herbei. Entstellt der Liebligkeit Natur mit Wut
und leiht dem Auge einen Schreckensblick"

beides Shakespeare
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
"Nein, wir können heute nicht spielen, nur weil es die letzte Stunde vor den Ferien ist. Wenn wir heute spielen, wäre letzte Stunde die letzte richtige Stunde gewesen, und dann hätten wir die Stunde davor spielen müssen. Dann hätten wir ja jede Stunde spielen müssen. Dass das nicht geht, ist doch wohl einzusehen."

-irgendein Lehrer meiner Schule
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Find ich auch :) Weiß leider nur nicht, von welchem meiner Lehrer das stammt, aber die potenziellen Kandidaten sind bei diesem coolen Spruch sehr wenige :)
 
Da sind ja geile Sachen dabei. Aber ich hab da auch noch was:

„Wenn jemand dir die Stiefelsohlen leckt, setze den Fuß auf ihn, bevor er anfängt, dich zu beißen.“ (Paul Ambroise Valéry)

„Schlager sind Texte, die gesungen werden müssen, weil sie zu dumm sind, um gesprochen zu werden.“ (Gisela Uhlen)

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky)

„Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.“ (Charles Tschopp)

„Der Staat erlaubt uns solange unsere Gedanken an den Mann zu bringen, wie unsere Gedanken seine Gedanken sind. Sonst stopft er uns das Maul.“ (Max Stirner)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Dumm ist der , der Dummes tut (Forest Gumb)

Wer ist der grössere Idiot? Der Idiot, oder der, der ihm folgt?

Ihr seid total unmotiviert! Ich könnte jetzt gleich nackt aufs Pult springen und schreien "Ich erschiess mich" und ihr würdet immer noch fragen " Wann klingelts" (Mein alter Politiklehrer)
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
@Metabasstard: Zu deinem zweiten Zitat: Heisst dat nich eigentlich so: "Wer ist der Tor? Der Tor selbst oder der der ihm folgt?"

O. Kenobi

Ich mein es hiesse so und kommt auch daher...:D *rumklugscheiss* *g*

"I will build my on moonpark, with Black Jack....n' hookers!"

Bender B. Rodriguez (Futurama)
 
Zuletzt bearbeitet: