Coole Zitate!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ein Kumpel von mir beim Segeln:

"We got a mission to do. We have to fill this" -Zeigt auf ein Tetrapack Wein- "into that." -zeigt auf den dritten, der dabei ist.

Das wurde bei uns in letzter Zeit ziemlich oft mit allen möglichen Getränken zitiert.
 

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Heute früh im Bus hinter mir gehört:
"Männer können besser Landkarten lesen als Frauen. Männliche Gehirne können sich besser vorstellen, dass ein Zentimeter hundert Kilometern entspricht."
Ich rumgedreht und lachend: "Wo stehtn das?"
Sie: "Hier in der Zeitung, ist von Roseanne Barr, der Schauspielerin!"
Ich: "Sollte man sich auf Jeden merken!"
Sie: "Kannste wissen!..Von wegen 17 cm!..Ha ha ha.."
So lustig am Morgen kann doch ein Tag nur supi werden!:):):)
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Gestern kam in der Regionalbahn um 23:30 Uhr folgende Durchsage des Zugführers:

"Verehrte Fahrgäste, zur Zeit hat unser Zug eine Verspätung von ungefähr zehn Minuten. Ich weiß zwar nicht warum aber auf einem Gleis wird gerade gebaut. Ich habe keine Ahnung WAS gebaut wird aber momentan steht uns nur ein Gleis zur Verfügung."

Der Kerl war mir gleich sehr sympathisch :)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
"Ich lege ein Demotape einer neuen Underground-Blackmetal-Band ein. Wie sie heißt, kann ich nicht entziffern. Trve. Entweder mein Kassetenspieler ist kaputt, oder die Band ist trve. Entscheide mich für letzteres."

- Micha-El Goehre, der BM-Poetry-Slammer