Coole Zitate!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
"Das hab ich mir so im Augenwinkel gedacht" (ne Freundin)

"So, ich schieb dir jetzt die Hälfte in den Mund" (Eine Freundin zu ner anderen)^^

Freundin 1: "Kannst du mir mal meine Flasche auffüllen?"
Freundin 2: "Klar, ich wollt sowieso grad auf Klo" :D

"Nimm doch zum Sprechen den Bart ab" (Ein Lehrer zu nem anderen)

Am Bahnhof über spielende Kinder: "Ich seh's schon kommen - einer von denen fällt auf die Gleise und wir kommen wieder nicht nach Hause" (eine ausm Physikkurs)

Freundin 1: "Ich weiß, was Löwe auf türkisch heißt - Aslan."
Freundin 2: "Das ist ein Türkizismus. :o"

"Aber nicht einmal der kann die Minister einfach so in die Wallapampa schicken" (mein WiPo-lehrer) :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
:D :D :D
Keine Sorge - Ich bin ein sehr sauberer Mensch. Jeden Tag duschen, jeden Tag neue Klamotten (naja Hose und Pulli vlt nicht..)

Ich hab keine Ahnung, wer das mal gesagt hat...

Sehr gut. Mir gehts genauso. Und dann bin ich da manchmal mit Wäsche machen dran und finde Socken von meinem kleinen Bruder, die eine Konsistenz wie Beton haben und wahrscheinlich nach dem Waschen in ein paar Fetzen zerfallen :Puke:
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Der Busen der Natur liegt meist am Arsch der Welt.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat Anspruch auf einen Stundenlohn von mindestens 9,50€. :o

Man kann sich drehen wie man will, der Arsch bleibt immer hinten.

Nur Idioten halten Ordnung - ein Genie beherrscht das Chaos. :cool: