Coole Zitate!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@ArcanumBelial

Hab auch noch was zum Christentum:

„Ich will zugeben, dass eine einzige Vorhersage Jesu Christi unbestreitbar eingetroffen ist: Ich komme nicht Frieden zu bringen auf Erden, sondern das Schwert.“ (Percy Byssche Shelley)

„Die Kirche ist eine ausgeflippte Braut, die mitten auf dem Marktplatz mit Bankiers und Diplomaten hurt und kleinen onanierenden Kindern das Leben sauer macht.“ (W. Senakowsky)

„Solange man nicht die Moral des Christentums als Kapitalverbrechen am Leben empfindet, haben
dessen Verteidiger gutes Spiel.“ (Friedrich Nietzsche)

„Gott ist ein Musterdespot. Kaum waren Adam und Eva gemacht, erließ er ein Strafgesetzbuch. Das lautete kategorisch: Ihr sollt nicht essen vom Baum der Erkenntnis! Seitdem hat nie ein Tyrann existiert, welcher nicht den Völkern dieses Diktat zugeschleudert hätte.“ (Johann Most)

„Religion ist das, was die Armen davon abhält, die Reichen umzubringen.“ (Napoleon Bonaparte)

„Messgewänder sind das Kostüm der Narren am Himmlischen Hof.“ (Ambrose Bierce)

„Wenn Gott existiert, ist der Mensch ein Sklave; der Mensch kann und soll aber frei sein: folglich existiert Gott nicht.“ (Michael Alexandrowitsch Bakunin)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Full Metal Jacket :
"Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?!"
"Hundescheiße! Aus Texas?! Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Privat Cowboy, und nach 'nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng."
Sergeant Hartman zu Privat 'Schneewittchen': "Wie groß sind Sie, Privat?" - "Sir, ein Meter fünfundsiebzig, Sir!" - "Eins-fünfundsiebzig... seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?!" tnx Waschbaer
"Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschiessen!" - "Das ist leicht. Du darfst nur nicht soweit vorhalten! Hahahaha... Krieg ist die Hölle!"
"Besser Ihr als ich..."
"Sind sie Schwanzlutscher?" tnx stopfei
"Ihr Arsch kommt auf meine Liste, sie werd ich mir merken!" tnx stopfei
"Keiner, was??? Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen!" tnx Nüüls
Privat 'Joker' zu Privat 'Paula': "Ist das scharfe Munition?" - "...Sieben-sechs-zwei Millimeter...Full...Metal...Jacket" tnx horn, Waschbaer
"Gott ist geil auf die Marines, weil wir alles töten, was uns vor die Augen kommt. Er spielt sein Spiel, wir spielen unseres. Um uns dankbar zu zeigen für soviel Macht, kümmern wir uns darum, daß der Himmel immer mit frischen Seelen bestückt wird."
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!" tnx Pit
"Ich weiß nicht, man sagt es halt" - "Ich weiß nicht, man sagt es halt" - "Eskimomösen sind entsetzlich kalt!" - "Eskimomösen sind entsetzlich kalt!" tnx Veit
Sergeant Hartman zu Privat 'Joker': "Jetzt lassen sie besser ihre Faxen, sonst reiß´ ich ihnen den Kopf ab und scheiß' ihnen in den Hals." tnx Waschbaer
"Ich geb ihnen 3 Sekunden, genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in ihrem Gesicht abzustellen, oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel!"
"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt?"
Privat 'Joker' zu Privat 'Paula' (=Leonard): "Leonard, wenn Hartman hier reinkommt und uns erwischt, stecken wir beide voll in der Scheiße!" - "Ich lebe in einer Welt voll Scheiße!" tnx Waschbaer
"Joker ist so cool, der frisst glatt die Popel aus der Nase von 'ner Leiche... und hätt' dann noch gern 'nen Nachschlag!"
"Was ist das für eine Micky Maus Scheisse? Was verdammt nochmal habt ihr frittierten Typen in meinem Klo verloren? Wieso ist Private Paula nicht im Bett nachdem 'Licht aus' befohlen wurde? Wieso hat Private Paula diese Waffe bei sich? Wieso prügeln sie Private Paula nicht die Eingeweide raus?"
Sergeant Hartmann: "Ho Chi Minh ist ein Hurensohn!" - Trupp: "Ho Chi Minh ist ein Hurensohn!" - Sergeant Hartmann: "Hat den Lauf verstopft und ne Eierinfektion!" - Trupp: "Hat den Lauf verstopft und ne Eierinfektion!" tnx Gerry
"Happy birthday, Schrumpfchinese."
"Wenn ihr mit dem Bettenbauen fertig seid, will ich, dass ihr 2 Scheißer das Klosett reinigt!" - "Sir, ey ey, Sir!" - "Ich will, dass das Klo danach so sauber und auf Hochglanz gebracht ist, dass sogar die Jungfrau Maria sich freuen würde, hier einzufliegen und ihren Haufen zu setzen!"
"Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!"
"Von jetzt an ist Private Joker ihr neuer Gruppenführer und sie werden im selben Bett pennen! Er bringt ihnen alles bei, sogar wie man richtig pisst!"
"Willst Du nicht 'n paar Gewehre der südvietnamesischen Armee? Niemals benutzt und nur einmal fallen gelassen." tnx Vincent_Vega
Cowboy: "Albino, das ist dein Tanz!"- Albino: "Immer den Nigger an den Drücker!"
"Ich hab das schon mal erlebt, der Scharfschütze will einen nach dem anderen abknallen!" tnx Gerry
"Kann ich nicht mal mein Schwanzstück in deine Schwester stecken? ...Was willst'n dafür haben?" - "Was bietest du denn?" tnx Gerry
Pressesprecher: "Mit anderen Worten: das ganze ist ein großes Scheissesandwich und jeder von uns kriegt seinen Bissen davon ab!" - Joker: "Sir, heisst das etwa dass Ann-Margaret nicht kommt?" tnx Gerry
"Wir schiessen ihnen Löcher in den Bauch und füllen sie dann mit Blei auf!" tnx Gerry
Joker: "Weißt Du, dass die Hälfte dieser gelben Nutten tatsächlich Offiziere beim Vietcong sind? Die andere Hälfte hat Tuberkolose, also pass auf, dass du nur die vögelst, die husten..."
"Wenn Ihr Ladies meine Insel verlasst, wenn Ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid Ihr eine Waffe, seid Ihr Priester des Todes und betet um Krieg, aber bis zu diesem Tag seid Ihr Dreck, seid Ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid Ihr noch nicht mal annähernd sowas wie Menschen, seid Ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Urscheisse!"
"Ich sage, wir überlassen die Kleine dem Aufräumkommando der Ratten!"
"Putzt euch die Schwänze trocken und rein in die Socken! Heute ist Sonntag! Gottesdienst um 0800! Baut eure Betten und rein in die Uniform! Stubenappell in 2 Minuten!" tnx NiceGuyGero
"Private Joker, glauben Sie an die Jungfrau Maria?" - "Sir, Nein, Sir!" - "Was, Private Joker? Ich nehme an, ich hab mich da grade verhört!" - "Sir, der Private hat gesagt: 'Nein, Sir!', Sir!" - "Was, Sie kleines Würstchen? Da wird mir gleich kotzübel! Sie gottverdammter kommunistischer Heide! Sagen Sie auf der Stelle, dass Sie die Jungfrau Maria lieben, oder ich stopfe Ihnen den Darm aus! Also, lieben Sie jetzt die Jungfrau Maria, oder?" - "Sir, negativ, Sir!" - "Private Joker, ist das vielleicht ein Versuch, mich zu beleidigen?" - "Sir, negativ, Sir! Sir, der Private glaubt, dass jede Antwort, die er geben könnte, falsch wäre! Und dass der Sergeant Grundausbilder ihn noch härter prügelt, wenn er jetzt seine Meinung ändert, Sir!" - "Wer führt Ihre Gruppe, Sie Schleimbeutel?" - "Sir, der Zugführer vom Private ist Private Schneewittchen, Sir!" - "Private Schneewittchen!" - "Sir, Private Schneewittchen meldet sich zur Stelle, Sir!" - "Private Schneewittchen, Sie sind gefeuert! Private Joker ist von nun an neuer Gruppenführer!" tnx NiceGuyGero
"Was haben Sie eigentlich für'n Schaltfehler im Kopf, Sie dumme Nuss? Hat Ihnen Mami und Papi nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt, als Sie ein Kind waren?" tnx NiceGuyGero
"Wir sind die Squadron der geilen Säue! Wilde Rächer, scharfe Stecher!!!" tnx NiceGuyGero
"Du bist 'n Fotograf?" - "Nein, ich bin ein Kriegsberichterstatter!" - "Ach! Hast schon was vom Krieg gesehen?" - "Ja, so kleine Ausschnitte! Im TV!" - "Du bist ja 'n richtiger Komiker!" - "Na, sie nennen mich ja auch Joker..." - "Na, dann kenn' ich 'n Witz für dich: Ich werd' dir 'n neues Loch in den Arsch reissen!" - "Ok, Pilgrim! Aber erst frisst du dann mal die Erdnüsse aus meiner Scheisse!" - "Grosses Maul hast du! Hast du sonst noch was?" - "Na, ihr werdet's nicht glauben, aber unter Feuer ist Animal Mother einer der feinsten und besten Menschen auf der Welt! Das heisst, er braucht jemand, der sein Leben lang Handgranaten nach ihm wirft..." tnx NiceGuyGero
"Das erste und das letzte Wort aus eurem dreckigen Maul wird 'Sir' sein, habt ihr Maden das verstanden?" - "Sir, jawohl, Sir!"
"Rassistische Bigotterie gibt's hier nicht. Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos. Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos!"
"Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehn. Nur Schwuchteln und Matrosen heißen Lawrence!"
"Sie sind doch garantiert dieser Art von Typ, der fickt jemand in den Arsch und hat dann nicht mal das bisschen Anstand, dem wenigstens auch einen runterzuholen!"
"Erwürgen Sie sich selbst! Also beugen Sie sich nach vorn und erwürgen Sie sich selbst!"
"Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei!"
"Beten!" - "Das hier ist mein Gewehr. Es gibt viele andere, aber dieses ist meins. Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muss es meistern wie ich mein Leben meistern muss. Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos. Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos. Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie. Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich. Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt. Das werde ich. Vor Gott gelobe ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen. Wir sind die Bezwinger unserer Feinde. Wir sind die Bewahrer meines Lebens. Das schwöre ich. Bis kein Feind mehr ist. Nur Frieden. Amen."
"Dies ist mein Stolz und das mein Gewehr!" - "Er ist zum Ballern und das zum Verkehr!"
"Das Marine Corps will keine Roboter. Das Marine Corps will Killer."
"Marines sterben. Dafür sind wir da. Aber das Marine Corps lebt in alle Ewigkeit, und das heißt: Ihr lebt in alle Ewigkeit."
"In Zukunft heißt es nicht mehr 'Sichten und Vernichten' sondern stattdessen 'Klären und Säubern'."
"Jeder der davonrennt ist ein Vietcong. Jeder der stehen bleibt ist ein disziplinierter Vietcong."
"Die Toten wissen nur eins: Es ist besser am Leben zu sein."
"Wir sind hier um den Vietnamesen zu helfen, weil in jedem dieser Schlitzaugen steckt ein Amerikaner, der aus ihm raus will."
"Uns haben sie die Freiheit genommen und haben sie den... den Schlitzaugen gegeben. Und die wollen sie nicht. Die sind lieber am Leben als frei, denk ich. Die dummen armen Bastarde..."
"Ich wollte das exotische Vietnam sehn, das... das Kleinod von Südostasien. Ähh, ich hab' mir gedacht, ich treff' interessante, anregende Menschen aus einer alten Kultur... und kill sie."


@karsten Komm ich jetzt ins Fernsehn?*ggg*
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
:)

Lest Euch das mal durch:

Verlange nicht, dass alles was geschieht, so geschieht, wie du es willst, sondern wünsche dir, dass alles so geschieht, wie es geschieht, und du wirst glücklich sein.

Epiktet


Oder:

Hake jeden Tag ab und betrachte ihn als erledigt.
Du hast dein bestes getan.
Irrtümer und Fehler sind möglich.
Vergiss´sie so schnell wie möglich.

R:W: Emerson

hihi, und nun das beste:

Ohne Musik wäre das leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hab ich nicht. Ich habe es nur undeutlich mit den Fingern "skizziert", ich habe allerdings untertrieben, die wahre Größe ist gigantisch!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
"Ich lernte, daß es die Schwachen sind, die grausam handeln.
Und daß Größe nur von den Starken erwartet werden kann."

(Leo Rosten)