Coole Zitate!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Master of Hades, 02. Mai 2002.

  1. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Wer Bock hat, kann ja hier mal sein Lieblingszitat posten.
    Bin immer auf der Suche nach guten neuen.
    Ich geb´ mal 2 vor:

    „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ (Martin Luther King)

    „Wenn wir uns uneins sind, gibt es wenig was wir tun können. Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig was wir nicht tun können.“ (John F. Kennedy)
     
  2. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll und alle machen mit! (ka)

    Gestern noch standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter! (ka)

    :D
     
  3. Norganos

    Norganos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    "Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu sengen" (Goethe, glaub ich)

    Es leben die Muscote Papers!
     
  4. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    zwei dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit, aber bei dem universum bin ich mir nicht ganz sicher....(A.Einstein)
     
  5. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Das an dem ich am meisten gehangen und was ich verloren habe, ist mein verstand gewesen.

    Ozzy Osbourne
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Auch schön:

    "Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen, Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewalt und die leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie...“ (Albert Einstein)
     
  7. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Macht und Erfolg können nur demjenigen zu Kopf steigen, der dort den erforderlichen Hohlraum hat! (???)
     
  8. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    "Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend!"
    (mist jetzt fällt mir der Name nich ein... der kerl hat Tom Sawyer geschrieben)
    von dem is auch : "Die Nachrichten über meinen Tod sind stark übertrieben!"
     
  9. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Mark Twain
     
  10. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    thx
    Auch nett is:
    "Erst wenn die letzte Bohrinsel versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr merken das Greenpeace nachts kein Bier verkauft!"
    (unbekannt)
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir immer tun,
    was wir schon immer getan haben,
    werden wir niemals über das hinauskommen,
    was wir schon immer erreicht haben.
     
  12. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Jeder glaubt der Grösste zu sein. So entsteht der Durchschnitt!
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    "Es gibt Leute,
    die nur aus dem Grunde
    in jeder Suppe ein Haar finden,
    weil sie, wenn sie davorsitzen,
    so lange den Kopf schütteln,
    bis eins hineinfällt."

    (Friedrich Hebel)
     
  14. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Beati pauperes spiritu
     
  15. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen