Converse Schuhe.!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also was tragt ihr für Schuhe?

Ich habe so dumm Adidas latschen, die schon irgendwie zur neuen scheiss Hip hopser Mode gehen.

Wisst ihr wo es gute gibt.

Eigentlich suche ich ja immer noch verzweifelt nach den Converse Schuhen die früher fast jeder getragen hat z.B. auch Wayne und Garth von Waynes World.
Oder Tom Angelripper.!

Weiss jemand wo es die vielleicht noch gibt?

http://punklink.topcities.com/converse.gif
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich renn entwedrer in meinen abgelatschten Noname-Turnschuhen rum (ich glabe fest daran, dass sie diesen Sommer noch durchhalten :D ) oder in menen praktischen Stiefeln, welche ich beim größten Trachtenverein Deutschlands geschenkt bekommen habe ud welche definitiv das bequemste sind, was ich an Schuh besitze :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Wolfpack:
Juhu, ich bin nicht allein :D
die Dinger sind, einmal eingelaufen, aber auch wirklich extrem bequem an den Füßen und auch im Sommer meist nicht zu warm.
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Au wei, die alten Dinger? Kultig! Aber muss sowat denn von Converse sein, gibts doch bestimmt auch von anderen Firmen. Aber Quali und Name müssen ja auch stimmen. Klapper einfach mal en paar Sportgeschäfte ab oder versuch welche im Internet zu kriegen. Vielleicht kannste ja welche bei Ebay< gebraucht ersteigern...:D ;)
 

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Ich trag fast immer meine BW Motorrad Stiefel, sind am bequemsten.

Wollte ja eigentlich echte BW Schuhe aber die gabs nicht in 39 *gg* bzw alle die ich kannte und mir ein paar abgegeben hätten hatten kein 39.

Aber mit denen, die ich jetzt seit über 4 Jahre hab, bin ich sehr zu frieden.
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Ich trage so schuhe, aus leder, die wenn man lange hosen an hat aussehn wie Springerstiefel, dann trage ich noch Old School Lee Schuhe und Adidas Sportschuhe
 
Original geschrieben von Annihilator
Vielleicht geht der hier.

http://sneakers.pair.com/gif/ascard1.gif


Jaa das sind auch meine Sommer-bequem-schuhe wenn nix los is!
Also an deiner Stelle würd ich ernsthaft in Holland auf suche gehen da sind die niemals so aus der Mode gekommen wie hier in deutschland!
Aber versuchs nicht in Enschede da is es doch eher unwahrscheinlich das man es da findet! Da diese Stadt vom Deutschen Einkaufstourismus lebt!