Converse Schuhe.!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 11. Juli 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Also was tragt ihr für Schuhe?

    Ich habe so dumm Adidas latschen, die schon irgendwie zur neuen scheiss Hip hopser Mode gehen.

    Wisst ihr wo es gute gibt.

    Eigentlich suche ich ja immer noch verzweifelt nach den Converse Schuhen die früher fast jeder getragen hat z.B. auch Wayne und Garth von Waynes World.
    Oder Tom Angelripper.!

    Weiss jemand wo es die vielleicht noch gibt?

    http://punklink.topcities.com/converse.gif
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich renn entwedrer in meinen abgelatschten Noname-Turnschuhen rum (ich glabe fest daran, dass sie diesen Sommer noch durchhalten :D ) oder in menen praktischen Stiefeln, welche ich beim größten Trachtenverein Deutschlands geschenkt bekommen habe ud welche definitiv das bequemste sind, was ich an Schuh besitze :)
     
  3. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Stiefel oder so alberne Skaterschuhe von Vans, wollt mir mal die alten Beta2 von adidas holn, gibbet aba nimmer! grrrrrrrrrr.
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    also die Converse die mir vor 2 Jahren meine Schwester eingeredet hat, habe ich bei Humanic relativ leicht bekommen.
     
  5. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    der link funzt nich.....

    Aber es gibt glaub ich nen Converse Laden in Winterswijk!
    (bin mir aber nich sicher!!)
    Aber Holland is für sowas eh die beste Adresse!

    i.a. trage ich meine BW latscher!
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    @Wolfpack:
    Juhu, ich bin nicht allein :D
    die Dinger sind, einmal eingelaufen, aber auch wirklich extrem bequem an den Füßen und auch im Sommer meist nicht zu warm.
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die BW Stiefel von meienm Bruder gezeckt!
     
  9. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Jepp und guten halt auf konzerten geben se auch !!!
    (ohne die hätt ich wahrscheinlich mir zig mal den Knöchel verstaucht!)
     
  10. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Au wei, die alten Dinger? Kultig! Aber muss sowat denn von Converse sein, gibts doch bestimmt auch von anderen Firmen. Aber Quali und Name müssen ja auch stimmen. Klapper einfach mal en paar Sportgeschäfte ab oder versuch welche im Internet zu kriegen. Vielleicht kannste ja welche bei Ebay< gebraucht ersteigern...:D ;)
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ich trage entweder so Turnschuhe (aber kein Hopperstyle sondern normale eben...) und ansonsten liebe ich meine Bergschuhe (die habe ich schon seit 1997 und die sind immer noch das beste, was ich hab). die bundeswehrlatschen habe ich auch, die ziehe ich aber eher selten an!
     
  12. Luna

    Luna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich trag fast immer meine BW Motorrad Stiefel, sind am bequemsten.

    Wollte ja eigentlich echte BW Schuhe aber die gabs nicht in 39 *gg* bzw alle die ich kannte und mir ein paar abgegeben hätten hatten kein 39.

    Aber mit denen, die ich jetzt seit über 4 Jahre hab, bin ich sehr zu frieden.
     
  13. Silent

    Silent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Ich trage so schuhe, aus leder, die wenn man lange hosen an hat aussehn wie Springerstiefel, dann trage ich noch Old School Lee Schuhe und Adidas Sportschuhe
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Hey Silent, dich hab ich ja lange nicht mehr hier gesehen! :)

    Ich trage entweder Turnschuhe, Hi-Tec Magnums (sind so Kampstiefel...) Motorradstiefel, Warrior-Boots,... NEIN ICH BIN KEINE FRAU! :D:D:D
     
  15. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0

    Jaa das sind auch meine Sommer-bequem-schuhe wenn nix los is!
    Also an deiner Stelle würd ich ernsthaft in Holland auf suche gehen da sind die niemals so aus der Mode gekommen wie hier in deutschland!
    Aber versuchs nicht in Enschede da is es doch eher unwahrscheinlich das man es da findet! Da diese Stadt vom Deutschen Einkaufstourismus lebt!
     

Diese Seite empfehlen