Container für Dosen / Glas// Campgroundbeschriftung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Chris S, 12. August 2010.

  1. Chris S

    Chris S Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. Es war ein geiles Festival

    2. Das Müllaufkommen dürfte sich reduzieren, wenn an möglichst vielen Abzweigungen zwischen Campingplatz und Wackinger Village / Infield Glas und Weissblechcontainer aufgestellt werden.

    3. Evtl wären kleine Wegweiser/Lagepläne zu den einzelnen Campgrounds sinnvoll (Einfach einlaminierte A3 Blätter an die Bauzäune bzw mit Pfosten an den Abzweigungen befestigt.
     
  2. oldmetal2061

    oldmetal2061 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das gabs doch vor 2 oder 3 Jahren schon mal. Nur wurden diese doch recht große Tafeln nach kurzer Zeit als Souvenir missbraucht und von "Fans" einfach abgebaut.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    Das nannte sich letztes Jahr Cleanzone, und war ein Versuch der TU-Berlin
    scheint sich aber nicht bewährt zu haben, zumindest gab es immer noch kein ABSCHLUSSBERICHT dazu.
    und dieses Jahr war KEINE cleanzone mehr da...
     
  4. PG77

    PG77 Member

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Am Samstag wurde man an den Kassen der Duschcamps mit Lageplänen der Campgrounds zubombardiert...:rolleyes: DinA4 und DinA3 zum mitnehmen... Die wurden wohl zu spät geliefert und kamen erst am Samstag und dann wurd das Zeug rausgehauen... Tja irgendwie viel zu spät!
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    den habe ich schon am mittwoch bekommen,
    aber ER meinte mehr die "altbekannten" festen Wegweiser
    oder halt n lageplan mit standortmarkierung and den Zäunen.

    werden nur zugern als souvenir abgebaut...
     

Diese Seite empfehlen