Contact!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: SENF!!!!!!!!!!

au ja Party aber TTP kommt nicht das gebörbse nervt
 
G

Guest

Guest
Re: SENF!!!!!!!!!!

*beleidigtist*
Der Suwarin hat mir das ganze WE mit Bullrichsalz gedroht, das muss nu alles raus...
 
G

Guest

Guest
Re: SENF!!!!!!!!!!

woher willst du wissen das münchen schöner ist als schaumburg? hä? münchen hat ja auch was,.. jede landschaft hat wohl seinen eigenen reiz... bin ich nicht immer wunderbar einlenkend...
 
G

Guest

Guest
Re: SENF!!!!!!!!!!

Nee nee, ich kenn ja nun beides schon und ich muss echt sagen, dasz München ne Ecke schöner und interessanter ist als Schwuchtelburg. Da könnt ihr nich gegen anstinken... *demlordaufdennervenrumtrampel*
 
G

Guest

Guest
Re: SENF!!!!!!!!!!

schaumburg klingt schon so doof.....genaus doof wie pils *fg*
*wiedermimaltenstreitanfang*
 
G

Guest

Guest
Re: SENF!!!!!!!!!!

Wetten Nicki kommt lieber nach Schaumburg als zu dir
 
G

Guest

Guest
Re: SENF!!!!!!!!!!

Methorn du dummer lipper!
Langsam nervt deine detmolderprobayerneinstellung
*verachtendguckt*
*ggg*
Kommst du auch nach Münster
 
G

Guest

Guest
Re: SENF!!!!!!!!!!

Wenn du kommst, dann nicht *gg*

Übrigens: ich kenn sowohl München als auch Schwuchtel äh Schaumburg oder Berlin, Frankfurt und Steinhude absolut nüchtern! Kaum vorstellbar, aber absolute Realität... *g*