CONFIRMED BANDS

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

FOLLOW BANDS ARE ALSO CONFIRMED.

PUNGENT STENCH (AUSTRIA)
    RAVEN (USA)
    DIMPLE MINDS (D)

2. Guest

Guest Guest

cooool,die Bands kommen??kenn zwar nur eine vom hören aber soweit klingt es cool!

3. Guest

Guest Guest

YEEEEEEEEEEHAAAAAA!!! Wir sind Pfandpiraten!!!

4. Guest

Guest Guest

Sorry, aber ich muß einfach nochmal posten. Danke von ganzem Herzen für die Dimple Minds! Die machen sich live ja so rar, ich dachte schon ich werd die niemals live sehn.
    Jetzt noch zu ner geilen Uhrzeit (nicht zu früh zwecks einen antrinken und nicht zu spät zwecks nicht mehr können) und die Erde ist wieder eine Scheibe!

DRUNK ON ARRIVAL!

Und bitte den versprochenen Best Of-Gig!

5. Guest

Guest Guest

Hail the Gods of PERVERSION
    HAIL PUNGENT STENCH

6. Guest

Guest Guest

KLYSTER BOOGIE!!! UUUAAAAAAAHHH....

7. Guest

Guest Guest

Hey, wenn Pungent Stench kommen, dann kann Hollenthon doch auch gleich mit auftreten! Das sind doch fast die gleichen!!

8. Guest

Guest Guest

Also wenn Holger noch Bolt Thrower an Land zieht, bin ich rundum zufrieden! *g*

9. Guest

Guest Guest

Hallo!

Das heisst ja wohl bei Pungent Stench eine Reihe vor der Bühne bilden und alle Mann ORNANIEREN!!!

Danke Holger

Gruß

10. Guest

Guest Guest

Ist doch selbstverständlich!

11. Guest

Guest Guest

find ich aber schön, daß holger austria ausschreibt.. das is das land mit den mozartkugeln *gg*
    no kangoroos in austria *lol*

12. Guest

Guest Guest

Also mit Death Metal kann man mich ja normalerweise jagen, aber Bolt Thrower rockt ordentlich was weg, die müssen her!

13. Guest

Guest Guest

Juhu Dimpel Minds, endlich eine Band die kaum zu sehen ist! Und Pungent Stench!

14. Guest

Guest Guest

Hollenthon ist in arbeit....meint ihr ich bin ganz blöde - wenn schon PS kommt - gellllllll

15. Guest

Guest Guest

jo eh... *fg*

Diese Seite empfehlen