Confederations Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
lass das ma lieber mit den drogen :rolleyes:

über metzelder können wir ja reden, aber pieps-wörns is ja wohl nicht dein ernst, das is ja so als wenn ich klingbeil und schlicke für fussigötter halte :D

Nene, nun lass die doch mal erfahrung sammeln und dann passt das schon
Der soll Fußball spielen und keine Reden halten. Ein Älterer da hinten drin kann schon einiges bewirken. Und er hat eine überragende Rückrunde gespielt. Die Entscheidung ihn nich mit zum Confetticup zu nehmen war okay, da soll die Krabbelgruppe mal Erfahrung sammeln. Aber wenns ernst wird wird er offensichtlich gebraucht.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Iscariah schrieb:
oh ha!!

also nix gegen japan aber ich denke das die gruppen letzter werden! brasielein griechenland und mexiko sind doch besser meine ich!
hmm, also Mexiko können sie schlagen.....
bei Griechenland wirds sehr schwer, da kommts auf die Verfassung beider Teams an...
gegen Brasilien verliern sie...

mit ner grossartigen Chance auf Weiterkommen rechne ich auch nich^^ aber egal^^

Nihon!! Ganbatte!!!! :D :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Karsten schrieb:
Der soll Fußball spielen und keine Reden halten. Ein Älterer da hinten drin kann schon einiges bewirken. Und er hat eine überragende Rückrunde gespielt. Die Entscheidung ihn nich mit zum Confetticup zu nehmen war okay, da soll die Krabbelgruppe mal Erfahrung sammeln. Aber wenns ernst wird wird er offensichtlich gebraucht.
ich kann mir ehrlich gesagt auch net vorstellen, dass klinsi den Wörns net nominiert für die WM nächstes jahr.....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Der soll Fußball spielen und keine Reden halten. Ein Älterer da hinten drin kann schon einiges bewirken. Und er hat eine überragende Rückrunde gespielt. Die Entscheidung ihn nich mit zum Confetticup zu nehmen war okay, da soll die Krabbelgruppe mal Erfahrung sammeln. Aber wenns ernst wird wird er offensichtlich gebraucht.

ich weiss nicht, für mich is datt genauson schmalspurfussballer wie ramelow, nowotny und konsorten .... den zenit weit überschritten. Aber ich geb Dir schon recht, nen erfahrener mann würde dem jungen gemüse sicherlich gut zu gesicht stehen.

Allerdings fällt mir da kein guter ein, ausser vielleicht klaus Augenthaler :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
ich weiss nicht, für mich is datt genauson schmalspurfussballer wie ramelow, nowotny und konsorten .... den zenit weit überschritten. Aber ich geb Dir schon recht, nen erfahrener mann würde dem jungen gemüse sicherlich gut zu gesicht stehen.

Allerdings fällt mir da kein guter ein, ausser vielleicht klaus Augenthaler :D
Schnickschnack. Wie gesagt, geniale Rückrunde. Wohl die beste aller deutscher Abwehrspieler...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
hmm, also Mexiko können sie schlagen.....
bei Griechenland wirds sehr schwer, da kommts auf die Verfassung beider Teams an...
gegen Brasilien verliern sie...

mit ner grossartigen Chance auf Weiterkommen rechne ich auch nich^^ aber egal^^

Nihon!! Ganbatte!!!! :D :D
lassen wir uns überraschen!

hauptsache mexiko kommt weiter! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
Brasilien hatte dann halt n schlechten tag! :o :D:D:D
ja ne, mal schaun^^

jo, ebenso
aber ich will doch das brasilien im halbfinale gegen deutschland spielt und dann im finale gegen argentinien verliert!

so hab ich mir das gedacht! :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Dieses Spiel machte es noch klarer als es vorher eh war. Wörns und Metzelder sind nächstes Jahr unabdingbar...

SO schauts aus!

Was is eigentlich mit Wörns? Wieso isn der nicht am Start?

Finde übrigens trotzdem, daß der Mertesacker nen guten Job macht - vor allem, weil er noch so jung ist...