Confederations Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
bin ja mal gespannt ob die Griechen heut ne spezielle Betonmischung anrühren .... vielleicht zwei 5er Abwerketten oder so :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Möchte auch mal einen Fußballthread aufmachen. ;)

Argentinien - Tunesien 3-0

Deutschland - Australien 2-1 (Uns Olli patzt wieder, das ist sicher)
das war ja wohl nix!


aber das deutschland australien spiel war ganz nett anzusehen! :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Dieses Spiel machte es noch klarer als es vorher eh war. Wörns und Metzelder sind nächstes Jahr unabdingbar...

lass das ma lieber mit den drogen :rolleyes:

über metzelder können wir ja reden, aber pieps-wörns is ja wohl nicht dein ernst, das is ja so als wenn ich klingbeil und schlicke für fussigötter halte :D

Nene, nun lass die doch mal erfahrung sammeln und dann passt das schon
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OldOne schrieb:
lass das ma lieber mit den drogen :rolleyes:

über metzelder können wir ja reden, aber pieps-wörns is ja wohl nicht dein ernst, das is ja so als wenn ich klingbeil und schlicke für fussigötter halte :D

Nene, nun lass die doch mal erfahrung sammeln und dann passt das schon
*zustimm*

Ich denke Metzelder/Mertesacker wäre n gutes Team ... den Huth kannste inne Tonne treten ... !!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
OldOne schrieb:
lass das ma lieber mit den drogen :rolleyes:

über metzelder können wir ja reden, aber pieps-wörns is ja wohl nicht dein ernst, das is ja so als wenn ich klingbeil und schlicke für fussigötter halte :D

Nene, nun lass die doch mal erfahrung sammeln und dann passt das schon
ich will sepp maier und den franz und müller wieder!!! :o
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
FOREVER_MA schrieb:
*zustimm*

Ich denke Metzelder/Mertesacker wäre n gutes Team ... den Huth kannste inne Tonne treten ... !!

bei Huth bin ich mir irgendwie unschlüssig .... zum teil völlig verunsichert. Von seinem ganzen auftreten her und der spielkultur spielt er irgendwie britisch, chelsea scheint mit der zeit zu prägen. Allein den Freistoß den er produziert hart .... ganz klare englische Schule wenne mich fragst.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OldOne schrieb:
bei Huth bin ich mir irgendwie unschlüssig .... zum teil völlig verunsichert. Von seinem ganzen auftreten her und der spielkultur spielt er irgendwie britisch, chelsea scheint mit der zeit zu prägen. Allein den Freistoß den er produziert hart .... ganz klare englische Schule wenne mich fragst.
ich war eigentlich nach seinen ersten Länderspielen überzeugt davon dass aus dem was wird ... aber was er in letzter zeit gezeigt hat.....da muss ich ganz klar sagen dass der mindestens noch ein oder zwei jahre braucht !