Confederations Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
Also ich hab getippt 3:1 für Argentinien und 4:1 für Deutschland...

Außerdem:

Wir singen Geeeeheeerd Rubenbauer - scha lala lala, Geheeeeerd Rubenbauer - schaaaaaaaaaaaaaaaa lalalalala...........



Ich hass den Typ! Der nervt wie Sau! :mad:
4:1 wäre ja schön, aber ich glaube, dass die das nicht hinkriegen. Naja wir werden es sehen. :D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Geisteskrank schrieb:
Oh MANN!

Der argentinische Keeper is ja ein MEGA-FLIEGENFÄNGER! :rolleyes:

Wenn der gegen Deutschland auch mitspielt, hauen wir dem 3 Buden rein ohne Probleme...
Jaja, meine Fresse. Der lappt sich da vielleicht Dinger. :D :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Mein lieber Herr Gesangsverein, das war ja wohl eben von beiden Temas grottenschlecht .... was es widerum interessant machte denn man konnte nie wissen ob da nicht doch noch was passiert unglaublich....

Hat mal irgendjemand die Fehlpässe und groben Schnitzer allein bei Tunesien gezählt .... irre .... und den Elfer hätt ich nicht schlechter schiessen können.

Genialomat ja wohl auch der argentinische Keeper, watt ne flachpiepe .....

:rolleyes:

Beide teams kriegen Minimum 5 Dinger von uns :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Mein lieber Herr Gesangsverein, das war ja wohl eben von beiden Temas grottenschlecht .... was es widerum interessant machte denn man konnte nie wissen ob da nicht doch noch was passiert unglaublich....

Hat mal irgendjemand die Fehlpässe und groben Schnitzer allein bei Tunesien gezählt .... irre .... und den Elfer hätt ich nicht schlechter schiessen können.

Genialomat ja wohl auch der argentinische Keeper, watt ne flachpiepe .....

:rolleyes:

Beide teams kriegen Minimum 5 Dinger von uns :D

Ich habe ein Deja-Vu! :D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Is dat schlecht in der Abwehr.
Mal zur Erinnerung: Das ist nur Australien.
Ballack gar nicht da. Frings Totalausfall. Poldi und Schweini noch die Aktivsten.
Nenene, das darf nicht sein. In einem Jahr ist WM.