Computerstaat

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 19. November 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So, da hier auffe Maloche gerade nix los ist meine Lebensbeichte:


    Diesen Mittwoch zog es mich zum Aldi-Markt meines Vertrauens direkt 50 Meter von meinem Häuschen entfernt, da ein böserböser Wasauchimmer meinen Puter tot gemacht hat.
    Ich war natürlich mit AUto da, denn danach musste ich ja weiter zu da wo ich nicht gerne bin (Arbeit) ich sass also ab 08.45 im Auto vorm Aldi und warte dass der Laden seine Pforten öffnet. Es stand schon vor meiner Ankunft eine grosse Schlange vor der Tür, jeder mit nem EInkaufswagen bewaffnet.
    Punkt 9 öffnen sich die Pforten und die Masse will reinstürmen [Brake] Der Shizzo sass zu dem Zeitpunkt gerade im AUto und hörte seinen genialen "Punkrock BRD" Sampler und genau als von ABWÄRTS - COMPUTERSTAAT lief und der Shizzo fleissig mitwasauchimmerseinerKehleentfleuchte war es soweit [Brake Ende] Ich stieg aus dem AUto, schlenderte zur Tür wo gerade 3 Leute gleichzeitig versuchten ihren EInkaufswagen aneinander vorbei zu bekommen und shlüpfte weil EKW-los durch die Lücke die da war. Sofort gesehen steuerte ich auf den Berg von Rechnern zu und vergeudete keine Lebenssekunde mit anderen Gedanken und schlenderte weiter in die Richtung während an mir vorbei die Leute rannten und stürmten....
    Gemütlich kam ich beim Restberg an, schnappte mir einen PC und weil ja ohne Wagen nahm ich so nen kleinen Weg zwischen 2 Regalen und war im Gang zur Kasse......niemand vor mir :eek: so ging ich gemütlich weiter, packte den Rechner aufs Laufband und war der allererste dort, der nen Rechner hatte :D


    Die Moral von der Geschichte ist scheissegal, aber als Tipp: Immer Abwärts - Computerstaat beim PC-Kauf im Ohr haben und ohne EKW schlendern, nicht laufen :D:D:D


    Und jetzt:

    Pommes dazu?
     
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0

    Genau. Und wenn dir 'ne alte Oma in die Quere kommt schubs sie einfach in die nächste Dosenpyramide :D

    Pommes Mayo, bitte :)
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Tja, Abwärts regelt halt. Du hast übrigens was verpasst bei dem Konzert...:p:D
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ommis brauchen eh keinen Commiputer :D
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0

    blablabla, ich weiss nicht wovon du redest :D:D:D
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Na die hervorragende Performance inner Fabrik am 31.10. dem Sonntag nach eurer Party. Selbst Elli hat es dahin geschafft...:D:p
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Kannnixverstaan


    :D:D:D
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    :p :p :p :D :D :D :p :p :p
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    *grummel*


    :D
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Nur weil du so´n Weichei geworden bist und nach zwei Tagen Party nichmehr auf ´nen Konzert kannst. Das war auch ma anders...:p
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Moment, das waren 3 :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen