Computerprobleme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
sie weiß es selber nich. sie hat irgendwat gebastelt und dann lief der Systemcheck irgendwie aufm Desktop ab und ich konnt 1-2 Std nix machen und dann wars halt heute Morgen nachm Hochfahren weg..:confused:
Bescheuert :D
Tut mir leid, dass ich net mehr Auskunft geben kann ;)

Klingt in etwa nach Punkt 2 aus dem Link den ich gepostet hatte. Dann war wahrscheinlich tatsächlich nur ein Cluster kaputt. :)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:D:D cool, bin nicht alleine..hihi :D

Jap...bei mir hat sich gestern der 2. Rechner innerhalb von 2 Monaten verabschiedet. Gut, der hat mir wenigstens noch gesagt, was denn der Grund war und so konnte ich das danke katze dann doch noch mal beheben.

Aber jetzt bin ich erstmal bedient mit PC-Problemen und würde nun mal wieder ein paar Jahre Ruhe davor haben...bitte :o
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Na super. Mein PC will meine CD-Romlaufwerke nicht mehr :rolleyes::mad:
Hab die Kontakte überprüft und wollte dann ins BIOS und dann geht meine Tastatur beim booten nicht? Kann wie bescheuert auf F2 rumdrücken, da passiert gar nix :mad:
Und jetzt geht ja alles wieder :mad: Also Tasta&Maus.
Help :(
Hilft nur noch das System neumachen?
Problembehandlung im Gerätemanager funzt net und Treiber aktualisieren macht auch nix besser.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Na super. Mein PC will meine CD-Romlaufwerke nicht mehr :rolleyes::mad:
Hab die Kontakte überprüft und wollte dann ins BIOS und dann geht meine Tastatur beim booten nicht? Kann wie bescheuert auf F2 rumdrücken, da passiert gar nix :mad:
Und jetzt geht ja alles wieder :mad: Also Tasta&Maus.
Help :(
Hilft nur noch das System neumachen?
Problembehandlung im Gerätemanager funzt net und Treiber aktualisieren macht auch nix besser.

BIOS aktualisieren, würd ich sagen.
Im Zweifelsfall n neues Motherboard holen, hat bei mir auch geholfen.