Computerproblem

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 12. Januar 2003.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meiner Festplatte ein File gefunden, das heißt : pagefile.sys, welches 550(!)MB groß sein soll...nun ist dieses File aber auf meiner Nicht-System-Festplatte und vor allem auf einer randvollen Festplatte entstanden, wo grade mal 25MB Platz frei waren...

    was könnte das sein?
    kann weg, oder doch System?
     
  2. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Dateiendung in Dos ändern, wenn der Rechner dann noch funktioniert löschen ansonsten unter Dos wieder umbennen und nicht löschen :D
     
  3. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    wird ausprobiert...


    Glückwunsch zum Metalhead-Status :)
     
  4. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    son Mist...der Scheiß läßt sich nichtmal umbenennen, weil der Zugriff verweigert wurde...:confused::mad:
     
  5. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem... ?....

    dann such ich mal eben...
     
  6. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Okay... kleiner Selbstreply...

    Die Pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei für den virtuellen Speicher von Windows 95/98/NT usw. Betriebssystemen... Das die Datei da auftaucht, obwohl da eigentlich kein Platz sein sollte, liegt IMHO daran, das Windows den Platz vorher reserviert .... Löschen kannste die Wohl, aber auch nur dann, wenn du dein Windows zumindest temporär bremsen willst ;)
     

Diese Seite empfehlen