Computer Steinzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Raid over Moscow und Aztec Challenge hab ich gehabt......kann mich aber nich mehr dran erinnern worums da ging........

Castle Wolfenstein is scheisse.......:p

... aber Commando Lybia zoggen, hä??? :rolleyes: ... "KILL GADDAFI's Children ...*lol*

Bei RAID OVER MOSCOW musste man glaubich versuchen die Russen auszulöschen :D:D:D 'ne Atombombe auf Moskau war der Hit. Kam dann so'n Spruch: Man könne mit Atombomben keinen Krieg gewinnen oder so Ähnlich ... *rofl* ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, bei NS Spielen hört bei mir der Spaß halt auf.........;)

Hugh! Master of Hades sprechen mit gespaltener Zunge. *lol*

Wo bitte issn da der Unterschied?? vom Gameplay her! Is ja wohl auch reichlichst HEAVY auf Kinder zu ballern, die anner Wand aufgereiht sind ... *lol* *mastermalslapt* :D:D

Commando Lybia war glaubich 'n Klone von Commando. wenn ich mich recht entsinne hat Lybia damals 'ne Crackergruppe kreiert.

und da gab's noch mehr von ... *lol* ... aber lustisch war dat immer ... ;):D:D:D
 
Original geschrieben von Netfreak63
Hugh! Master of Hades sprechen mit gespaltener Zunge. *lol*

Wo bitte issn da der Unterschied?? vom Gameplay her! Is ja wohl auch reichlichst HEAVY auf Kinder zu ballern, die anner Wand aufgereiht sind ... *lol* *mastermalslapt* :D:D
Mag sein.......
Ich lehne allerdings grundsätzlich alles ab, was mit Nazikram zu tun hat.......
Sei es Musik oder Spiele.......is nun mal so......;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Mag sein.......
Ich lehne allerdings grundsätzlich alles ab, was mit Nazikram zu tun hat.......
Sei es Musik oder Spiele.......is nun mal so......;)

Nur mal so ... wer so'n Zeug's wie COMMANDO LYBIA zockt, der is in seinen Gedanken auch nich weit vom Gedankengut der NS Zeit entfernt. Oder seh' ich dat falsch?
 
Original geschrieben von Netfreak63
Nur mal so ... wer so'n Zeug's wie COMMANDO LYBIA zockt, der is in seinen Gedanken auch nich weit vom Gedankengut der NS Zeit entfernt. Oder seh' ich dat falsch?
Vom moralischen Standpunkt aus gesehen magst du da ja vielleicht rechthaben.
Dennoch mache ich da Unterschiede.

Ich habe eine verdammt große Verachtung gegenüber der Verherrlichung von nationalsozialistischem Gedankengut........egal welcher Art.
Da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren. Nazidreck ist für mich völlig indikutabel und steht überhaupt nicht zur Debatte.
Also wenn ich über Moral oder sowas rede, dann lasse ich das gleich außen vor........weil das das schlimmste ist, was es überhaupt gibt.......

Bei dem Rest der Überbleibt, da könnten wir dann von Moral reden........

Das ist halt meine Meinung........die musst du ja nicht teilen........;)

Naja, außerdem habe ich Commando Lybia nicht gezockt.........
Ich habe es halt besessen, weil es bei den anderen Spielen die ich immer stapelweise von nem Kumpel bekommen habe, dabei war.........
Ich hab da n paar mal reingeguckt, das wars dann aber auch........

Wenn ich es geifernd mit raushängender Zunge ständig gezockt hätte und es richtig geil gefunden hätte, dann gebe ich dir recht........da wäre dann nicht mehr viel Unterschied........
 
Dank Netfreak hab ich mir jetzt auch mal nen Emulator und die alten Spiele aus dem Netz gesogen..........

Hier hab ich das Zeug her.......is glaub ich ne ganz gute Seite......

http://www.c64games.de/startseite.asp?LG=D&SF=list

Man da hab ich aber n paar geile Sachen wiedergefunden......

WHERE IN THE WORLD IS CARMEN SAN DIEGO........wat hab ich das damals gezockt......
oder
DECATHLON
1942
SPACE TAXI
EREBUS
DOUBLE DRAGON
KNIGHT GAMES
PARADROID
AZTEC CHALLENGE
BARBARIAN
CALIFORNIA GAMES
HEXENKÜCHE
ALTERNATIVE WORLD GAMES

Da hab ich jetzt die nächsten Tage erst mal was zu tun.......:D:D


Aber is das nich irgendwie pervers.......??????
Ich meine, da kaufen wir uns alle die neusten und modernsten Computer, um dann die alten Games dadrauf zu zocken........*fg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
OH MAMAAAAA..WIE SCHÖN!!!!
*auchinerinnerungenschwelg*
Ich hatte einen 128D..*protz*
Ja und das war das geilste als ich das erste mal

GO 64 eingetippt habe und ER SPRACH ZU MIR!!!
ARE YOU SURE?

Da war es um mich geschehen und ich sagte immer wieder

YES
YES
YES

Mafia war geil weil man da so viele Sachen ändern konnte da das komplett in Basic geschrieben war...
Wart ihr eigentlich auch alle so blöd wie ich und habt aus den Zeitschriften diese Programme abgetippt und die liefen nicht und ihr musstet bis zur nächsten Ausgabe warten bis die Fehlerkorrektur kam??