Computer Steinzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
geniales spiel....den amiga konnte man auch schön an die hifi-anlage anschließen...für die omas draußen hörte sich das spiel an wie gequälte katzen...mann...gab das streß....
 
Ach ja.....das waren noch Zeiten...... *InErinnerungenschwelg*
Die Überreste meines C=64 schlummern noch in den Gemäuern meines Kellers.........

Meine Fresse was ham wir damals Commando64 gezockt.........
Oder kennt jemand noch Commando-Lybia??? Naja.....darf ich eigentlich als überzeugter Kriegsdienstverweigerer hier eigentlich gar nicht erwähnen..........:D:D

Was fällt mir denn noch so ein.......*grübel*

Gauntlet hab ich viel gespielt.........
River Raid war auch eines meiner Faves

Und die ganzen Sport Spiele....Winter und Summer Games.......und Olympic Games......

Jahaaa......und Giana Sisters natürlich........*fg*

Har.......hatte jemand auch Sex Games.....?? :D:D Coole Sache war das.........*fg*

Maniac Mansion und Zak MC Cracken waren allerdings meine absoluten Lieblingsspiele........:)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Master of Hades

Meine Fresse was ham wir damals Commando64 gezockt.........
Oder kennt jemand noch Commando-Lybia???

River Raid war auch eines meiner Faves

Und die ganzen Sport Spiele....Winter und Summer Games.......und Olympic Games......

Jahaaa......und Giana Sisters natürlich........*fg*

Har.......hatte jemand auch Sex Games.....?? :D:D Coole Sache war das.........*fg*

Maniac Mansion und Zak MC Cracken waren allerdings meine absoluten Lieblingsspiele........:)

"These were Ghadaffis children" :D:D:D:D:D
River Raid hab ich 6 Std. am Stück gespielt
Commando hört NIE auf!
Winter Games!!!!
GS hat 28 Level und ich hab kein Leben!
 
Original geschrieben von Kellog´s
"These were Ghadaffis children" :D:D:D:D:D
River Raid hab ich 6 Std. am Stück gespielt
Commando hört NIE auf!
Winter Games!!!!
GS hat 28 Level und ich hab kein Leben!
HellYeah!!! :D:D:D
Hach waren das noch Zeiten..........

Ich werde das nie vergessen.......es muss irgendwie im Sommer 1985 gewesen sein.........wir haben damals immer bei einem Kumpel gezockt. Da rief ein anderer Kumpel an und sagte er hätte ein neues Spiel und ne neue Scheibe und damit würde er jetzt rumkommen........
Das Spiel hieß COMMANDO64 und die Scheibe war die erste Carnivore............wir sind von beidem nicht mehr los gekommen die nächsten Monate........
Ich werde diesen Tag nie vergessen..........*HandaufsHerzleg*