Communic Scar Symmetry und NEON SUNRISE Matrix Bochum für 12,99€!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweeny8888

Newbie
24 Sep. 2006
8
0
46
Na sauber, wir haben soeben Bescheid bekommen, daß wir (NEON SUNRISE) die Ehre haben am 07.10.06 vor Scar Symmetry und Communic zu zocken.
Hierzu möchte ich alle herzlichst einladen!!!

Als zusätzlicher kleiner Kauf/Komm-Anreiz:

Wir werden die Karten sobald wir sie haben bei E-bay verticken und zwar günstiger als der normale VVK von 12,99€ !
Kauft Ihr eine Karte nehmt ihr automatisch an ner Verlosung für Nevermore Karten teil (genau der Nachholtermin der DVD Show inner Zeche!), zumindest eine, nämlich meine Karte wird zur Verfügung gestellt.
E-Bay Link:

http://cgi.ebay.de/7-10-Matrix-Boch...ryZ34913QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Lustigerweise bin ich nämlich in der Zeit eigentlich im Urlaub in Oberammergau, komme aber eben schon für den 07. aussem Urlaub nach Bochum, nach dem Gig geht´s dann gleich wieder zurück.......Aber was soll´s That´s rock´n´roll!!!