... Coming Out ... Now!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Nicht eine einzige.
Kommt mir auch nicht in den Schrank so'n Mist !!!
Spielen würd ichs bei uns in der Kneipe auch nicht.
Die Jungs sind nicht umsonst nach Irland gegangen und bei ihren privaten Deutschlandbesuchen ständig mit Grössen der rechten Szene zusammen gesehen........ :(:(:(
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab noch eine von früher auf tape (heilige lieder).

und aus der "wilden zeit" meines bruders vor so 12 jahren sogar n altes tape mit den richtig krassen sachen (netter mann und so :p ).

naja, davon hör ich aber eigentlich nix, ausser ab und zu meine "kneipenterroristen"-mp3 :)
 

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
39
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Na!? wer hat den von den Forumlern

ONKELZ-Scheiben

in seiner Sammlung???? ;););)

JA! ICH!!! Fast alle ... ;):D:D:D:D:D:D:D

also ich habe alle, glaub ich zumindest, jedenfalls alle mir bekannten und dieser thread trifft sich gut denn genau heute ist meine neue Live DVD eingetroffen: 20 Jahre- live in Frankfurt, hammer ding. da bekommt man doch lust die mal live zu sehen!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*MalalleslapdieKEINEonkelzscheibenhabenunddiescheissefinden*

... der Thread heisst: Wer HAT O****Z - Scheiben (bessa so?;)) ... aber man spammt ja sonst nich oder wie ;):D:D:D
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Netfreak63
*MalalleslapdieKEINEonkelzscheibenhabenunddiescheissefinden*

... der Thread heisst: Wer HAT O****Z - Scheiben (bessa so?;)) ... aber man spammt ja sonst nich oder wie ;):D:D:D

Ach ...... werd mir gleich mal die ONKELZ WIE WIR reinschmeissen.
Is halt nicht jedermanns Sache und ich werde auch nie jemanden zwingen, Onkelz zu hören oder zu mögen. Ich hör sie mir an und damit basta.