Comics & Co.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Sammlung an ziemlich verschiedenen Comics gekriegt.

-Ersten Teil von "Adeles seltsame ABenteuer" von Tardi, sehr genial.
-V wie Vendetta
-"Über die See zum Himmel" aus der Sandman-Reihe von Gaiman
-Cartoonsammlung vom Deutschen Cartoonpreis, Thema "Zu Spät". sehr geile Sachen drin.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Dilbert...

http://dilbert.com/

25679d5085c90132c101005056a9545d
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Jetzt erst über den Thread gestolpert:

Immer schon gerne gelesen (auch heute noch teilweise)

Clever & Smart
Mein Gott, Walter
Hägar der Schreckliche
Asterix
Neander aus dem Tal
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
sehr schöner Thread! :)

bin eigentlich nich so der Comic Leser/ Sammler (dann doch eher Manga), liebe Marvel/ DC/ Goscinny/ Hergé/ ect. aber ebenso wie Toriyama/ Kishimoto/ Oda/ usw. Bei DVDs sieht das dann schon wieder ganz anders aus :D

von daher werde ich wohl auch mal ein Abo für diesen Thread veranlagen und des Öfteren mal hier reinschauen :)

Comics, die sich in meinem Besitz befinden:

ein paar Bände von Hägar
ein paar alte Asterix und Lucky Luke Bände (Asterix wollt ich mir auch immer noch komplett kaufen. Glücklicherweise wurden die älteren Bände durch die Erscheinung des letzten wieder weiter produziert)
The Jester's Curse (In Flames Comic)
Die Reise nach Westen Band 1 (welches als Vorlage von DragonBall gilt)

immer gern gelesen:
Gaston (habe ich geliebt früher)
Tim und Struppi (ab und an)
Clever & Smart
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Gaston (habe ich geliebt früher)
Tim und Struppi (ab und an)
Clever & Smart

Ohja, die sind alle toll. Wobei ich von C&S nie viel gelesen hab. Aber tim und struppi haben meine eltern halt komplett...


Hab mir letztens auch wieder sachen zugelegt:

- so'n bisschen düsteren dingens von schwarwel (irgendwer aus dem umfeld von bela b). ist aber extreeeem cool gezeichnet.

- die ersten Bände Akira - ist das noch comic oder schon manga?

- Deadpool Pulp - ich liebe diese "Noir" serie von marvel. nicht so durchgeknallte superkräfte, sehr retro gezeichnet. wunderbar.