Comedy/Kabarett Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Original geschrieben von Thordis V.
war auf einen Konzert im Linzer Posthof, im großen Saal hat parallel Alf Poier einen Auftritt gehabt und ist nacher noch rüber gekommen - wußte gar nicht dass sich der auf Metal steht :D

Cool, echt? Find den total klasse. Da is er mir gleich noch sympathischer. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Hex
Cool, echt? Find den total klasse. Da is er mir gleich noch sympathischer. :D

lade gerade die 'Beweisfotos' rauf
wir hatten den Merchandisestand gemacht, Alf ist hin, hat mit uns geredet, ist zu den Musikern, meinte, ja er schaut nach seinen Auftritt vorbei und hat sich die Haupttruppe gegeben
ich war bei seinen Merchandise (er hat echt geile T-Shirts!! Donald-Dark sag ich nur) - hab gleich einen sonderpreis bekommen... der Typ ist echt schräger als ich dachte :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Original geschrieben von Thordis V.
lade gerade die 'Beweisfotos' rauf
wir hatten den Merchandisestand gemacht, Alf ist hin, hat mit uns geredet, ist zu den Musikern, meinte, ja er schaut nach seinen Auftritt vorbei und hat sich die Haupttruppe gegeben
ich war bei seinen Merchandise (er hat echt geile T-Shirts!! Donald-Dark sag ich nur) - hab gleich einen sonderpreis bekommen... der Typ ist echt schräger als ich dachte :D

Klasse! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Wen´s interessiert:

Grad auf 3 SAT: Die lange Nacht der Kabarettistinnen

u.a. mit Missfits, Maren Kroyman etc.........

(Frauen sin nur leider nie so komisch wie Männer in der Comedyszene :D)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Original geschrieben von Baskerville
Wenigstens mal eine, die es zugibt;)

Jep! Ich kenn nur zwei die ich wirklich komisch finde und das sin Hella von Sinnen und Gayle Tuffts. Sonst....pfff.......
Is anscheinend auch eine Männerdomäne! :D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Jep! Ich kenn nur zwei die ich wirklich komisch finde und das sin Hella von Sinnen und Gayle Tuffts. Sonst....pfff.......
Is anscheinend auch eine Männerdomäne! :D:D:D
Hella find ich auch lustig, wohl als einer der wenigen..... Gayle Tuffts find ich nur grottig!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Original geschrieben von Master of Hades
Also bei der Tuffts konnte ich glaub ich auch noch nie lachen.........aber eben war Scheibenwischer........war ganz nett......
Aber mitten in der Woche um 23.00 Uhr ist echt schon ne Frechheit.......

Mist! Das hab ich verpaßt.
Scheibenwischer is kultig.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Heut abend auf WDR:

21.44 Ottis Schlachthof

22.45 Prix Pantheon 2004 (Helge Schneider Programm "Bekloppt")
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Also bis auf die Nervensäge Perlinger fand ich den Schlachthof heut ganz gut. Danach noch Helge, der is der Kracher!