Comedian - Serdar Somuncu

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Malakkai, 11. August 2012.

?

Do you want to see Serdar Somuncu at Wacken 2013

  1. Yes

    15 Stimme(n)
    33,3%
  2. No

    22 Stimme(n)
    48,9%
  3. I don't care

    4 Stimme(n)
    8,9%
  4. Who is Serdar Somuncu?

    4 Stimme(n)
    8,9%
  1. Malakkai

    Malakkai Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wenn einer das versteht das dem klassischen heavy-metal-fan der mainstream egal ist, dann ist es Serdar
     
  2. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Serdar Somuncu ist gut, aber nicht auf die Metal-Kirmes.
     
  3. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    bitte das Geld sparen für vernünftige Band's...no Comedian for Wacken...
     
  4. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe eine Menge Respekt vor Somuncu, aber er versteht sich mehr als Kabarettist und Künstler und würde somit wohl kaum in ein Comedy Programm wie dieses passen...

    Klar, wenn er möchte, warum nicht... auch Metalheads haben ein "Recht auf Diskriminierung", nur sollten sies dann auch abkönnen...
     
  5. Malakkai

    Malakkai Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    yep, genau darauf baue ich, irgendwo hab ich mal gelesen das es auf wacken die hoechste dichte an "gebildeten" menschen hat, ich glaube fest daran das wir auch die ein oder andere beleidigung vertragen.

    P.S. wer serdar nicht kennt, kann sich hier ein video ansehen
    http://www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4&feature=player_detailpage
     
  6. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn schon "Comedian", dann ihn!
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Bitte nicht über das Geld fremder Leute spekulieren.
     
  8. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem sind Euros nicht einmal richtiges Geld. :o
     
  9. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach was ich will !!!:D
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Aber ihr mit eurem Monopoly Geld!:o

    Dann werden die das vermutlich auch tun! ;)
     
  11. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    warum denn nicht Bülent ceylan, der würd auch garnichtma so auffallen :D
    was die Comedy auftritte angeht, das muss ja bei vielen gut ankommen, da sie das Konzept immer weiter ausbauen.
    ich habe Jim Breuer vom Biergarten aus gesehn, von mir aus kann man den auch gerne wieder weglassen, oder durch was besseres ersetzen.
    oder der tritt so gegen 8 Uhr morgens auf, wenn die meisten komatös die gute Laune musik, der >Frühaufsteher< Nachbarn ertragen,
    zum morgenklo an den wegerand stapfen,
    verzweifelt nach einem Konterbier kramen
    die wunden vom Vortag verarzten...
    ich glaub das war alles was man zu so einer Thor losen zeit macht
     
  12. majo0o1

    majo0o1 Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    /sign oder man kann auch noch Bülent auf die Bühne stellen, der ist auch noch ein recht vernünftiger "Comedian". Aber lieber die "Comedian" Sache ganz weg lassen. :)
     
  13. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Achja? Nächstes mal bewerf ich dich mit einer 5€-Note und einem 5-Franken-Stück, dann siehste mal, was harte Währung ist. :o
     
  14. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch noch 5 mark, und eine spezial 10 euro münze :p
     
  15. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab letztes Jahr mal in einer Bar in der Schweiz ne Deutsche getroffen. War kurz nachem WOA, drum hat ich noch einen 10€-Schein dabei. Man hat die geguckt, als ich den angezündet hab. :o
     

Diese Seite empfehlen