Cola -Vervollständigung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Zucki666, 13. Januar 2013.

  1. Zucki666

    Zucki666 Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde,
    ich hätte den Verbesserungsvorschlag auf dem Gelände auch mal Light-Getränke mit anzubieten. Wie ich selber einer bin kenne ich viele Diabetiker (oder auch "normale"), die vielleicht auch mal eine Mischung oder mal ein Alster trinken würden. Leider wurde dieses in den letzten Jahren auf dem Festivalgelände nirgends angeboten (oder habe ich es nicht gefunden?). Das wäre doch mal was, oder?:Puke:

    See you at Full Metal Cruise
     
  2. Nö!
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Metaller trinken keine Lightgetränke:o
     
  4. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.
     
  5. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    ...und Light Metaller wie Mörv brauchst Du nicht weiter ernst zu nehmen :D
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.459
    Zustimmungen:
    211
    Hmmm. Er spricht ja Lightgetränke konkret wegen Diabetikern an. Von dem Standpunkt aus ist das schon sinnvoll. Da muss dann aber jeder Standbetreiber mitgenommen werden. Du sprichst doch die Captain-Stände an, oder?
     
  7. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Cuba-Libre Light for W:O:A 2013 :o
     
  8. Zucki666

    Zucki666 Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich alle Stände an denen auch normale Cola ausgeschenkt wird. Bei unserer Crew (von immerhin knapp 70 Leuten) gibt es bereits etwa 20, davon 17 NICHTDIABETIKER. Und das sind sogar "echte" Metaller :D
    Und was spricht dagegen? Man hat ja die Wahl und muss es ja nicht trinken (für die Experten hier:cool:).
     
  9. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber du musst immer den logistischen Aufwand dahinter bedenken. Gäbe es überall zu jedem Softgetränk eine Lightversion, jede Mische als Lightmische, hieße das, das aufjeden Fall die Wartezeiten länger wären, und es wahrscheinlich sehr viel mehr Chaos vonwegen: "Das ist doch garnicht light ?!?!" und "Ihh das is Light" und "Wieviel Light und wieviel normale warens nochmal" usw....
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.459
    Zustimmungen:
    211
    Nein, dann wäre nach dem Argument ja jeder Gastronomiestand, der mehrere Softgetränke anbietet, überfordert. Es muss ja auch nicht jedes Getränk als light existieren, überhaupt ein light Angebot reicht ja. Muss ja auch nicht ausnahmslos jeder Stand sein.

    Wenn ich Unterauftragnehmer / Standbetreiber wäre, würde ich das auf jeden Fall mit grossem Schild aufmachen. "Hier light". In dem ruhigen Wissen, dass ich der Diabetiker-Monopolist wäre. Das nenn ich mal einen gesicherten Kundenstamm. :D
     
  11. Zucki666

    Zucki666 Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das stimmt, etwas mehr Logistik ist es sicherlich, es muss ja nicht alles verdoppelt werden, aber zumindest 1 Sorte ist ja auch schon etwas (Sprite/Fanta, etc.) . Ich würde wetten dass damit mehr Umsatz erzielt wird als man sich denkt.....käme eben auf einen Versuch an. Ich bin ja auch vorrangig Hardcore-Biertrinker, aber.........(eigentlich). Aber so am 3. Tag mal eine Mischung........? Hätte ich nichts gegen....auch schon am 1. Tag :). Naja, vielleicht lesen die einen oder anderen Verantwortlichen hier ja mit und registrieren es einfach mal, dann hat es sich schon gelohnt,
     
  12. Zucki666

    Zucki666 Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ooooooooooooooooooooohhhhhhhh :D:D:D:D:D:D:D:D
    Du wirst es bereuen..........
     
  13. Engelmacher

    Engelmacher Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wäre dafür, auch wenn ich diese ganze Light Jauche nicht trinken will, sollte esaber für Diabetiker auf so einem großen Festival eigentlich selbstverständlicher Service sein.
     
  14. IronDude

    IronDude Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so. Ich trinke den Mist sicher nicht, da ich nur Bier und wenn mal Wasser trinke. Aber so ne Coke Zero an jedem Stand schadet sicher nicht.
     
  15. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    gelolt
     

Diese Seite empfehlen