@codo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
<-- kann bei sowas nur müde lächeln ... :D

unsre zeit wird kommen, glaub es mir, mit pauken und trompeten werden wir uns zurück melden und ... äh ... und zurück sein ;)


:D
Wo denn zurück? Inner 2. Liga?:p

Ach ja, der einzige ordentliche Verein in schwarz- weiß- grün ist Preussen Münster.
...ähh ups, Regionalliga Abstiegsplatz, scheiß Moment, okay.;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Wo denn zurück? Inner 2. Liga?:p


noch is nich aller tage abend. wir steigen nich ab, WIR nich.

in 2 wochen werd ich mich dann mal nach mg begeben und mir das spiel gladbach - club anschauen. wird bestimmt witzig.

sollte der club nämlich auch nur ein tor schiessen ( was ich vor dem spiel stuttgart - club niemals zu denken wagte ) werd ich nämlich zur tribüne runtergschubst ... :( :D wollen wir das beste hoffen ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich hab zwar keine ahnung von fußball, bin aber trotzdem dafür, dass codo auf jeden fall recht hat :D

ich hab angeblich als kleines mädchen sonntags vormittags manchmal ein "kindermädchen" namens günther (netzer) gehabt ... ich glaube, das hat mich sehr geprägt ;)

und rein farblich gesehen - und da halte ich mich schon für kompetenter - sind wir hübscher :p
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von starlight
und rein farblich gesehen - und da halte ich mich schon für kompetenter - sind wir hübscher :p

Ihr mögt "vielleicht" hübscher sein, aber man muss auch mal bedenken, dass "Schwarz-Gelb" in der Natur als warnfarben eingesetzt werden.
Also:

Vorm BVB müssen alle Angst haben (ausser den Fans)


und...

wer fürchtet sich schon vor Borussia MG??? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D