Cocktailstand > Biergarten > Taxi - Suche Maike aus Gribbohm/Holstenniendorf

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Bongmandez, 06. August 2012.

  1. Bongmandez

    Bongmandez Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns Freitagabend beim Cocktailstand kennengelernt. Hand in Hand über Gräben, durch Schlamm und Land - bis zu einem Biergarten im Ort. Du hast mir Deine Leute vorgestellt, dann haben wir einiges getankt. Schließlich sind wir zusammen zum Taxi gelaufen... das wiederum kam leider viel zu schnell und hat uns getrennt. Bei SICK OF IT ALL am Samstag haben wir uns nicht wiedergetroffen. Unglaublich, wir haben es nicht geschafft unsere Nummern zu tauschen :rolleyes: - Maike, falls Du das hier liest - MELDE DICH - würde gerne mit Dir in Kontakt bleiben! Der 78er :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2012

Diese Seite empfehlen