Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von crimson
hehe :D

nein, SO sollte das eigentlich nicht rüber kommen...
War aber bestimmt so gemeint. :D
Ich kann gerne zu dem Konzert gehen, aber du hast recht, dass ich besser nach Hamburg fahre. Stimmt's oder hab ich recht?
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
War aber bestimmt so gemeint. :D
Ich kann gerne zu dem Konzert gehen, aber du hast recht, dass ich besser nach Hamburg fahre. Stimmt's oder hab ich recht?
der Satz war so gemeint wie er da steht, da gibts doch eigentlich gar nix zu erklären :D

Naaa gut... also... :D Ich kann verstehen wenn du lieber zu dem Gig willst, wenn dir der wichtig ist. WEIL wenn hier irgendein Gig wäre der mir wichtig wäre stünde das bei mir auch über irgendwelchen Forumtreffen und allem anderen, weil mir die Musik teilweise wichtiger is als sonst irgendwas.
Also, wenn dir das Konzert wichtiger ist als Hamburg und du da gerne hinwillst dann geh zu dem Konzert.
Und ansonsten hab ich nur noch gesagt dass ich mich freuen würde dich in Hamburg zu sehn, den Teil verstehst du ja hoffentlich? ;)


ach, ich kann das nich besser erklären :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von crimson
der Satz war so gemeint wie er da steht, da gibts doch eigentlich gar nix zu erklären :D

Naaa gut... also... :D Ich kann verstehen wenn du lieber zu dem Gig willst, wenn dir der wichtig ist. WEIL wenn hier irgendein Gig wäre der mir wichtig wäre stünde das bei mir auch über irgendwelchen Forumtreffen und allem anderen, weil mir die Musik teilweise wichtiger is als sonst irgendwas.
Also, wenn dir das Konzert wichtiger ist als Hamburg und du da gerne hinwillst dann geh zu dem Konzert.
Und ansonsten hab ich nur noch gesagt dass ich mich freuen würde dich in Hamburg zu sehn, den Teil verstehst du ja hoffentlich? ;)


ach, ich kann das nich besser erklären :D
Na guuuuuut...hab's kapiert...*händeverschüchtertindietaschensteckundaufbodenguck*

28./29.11. könnte gehen, aber ich weiß nicht nicht genau, wann das ArtActs in Velbert ist...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Moooooin!
Da ich noch Unmengen an Hochprozentigem von meiner Geburtstags-Party übrig habe (das kommt davon, wenn man 40 Leute einläd, mit 20 rechnet und 8 kommen, was wiederum davon kommen dürfte, wenn man kaum Forumler einläd...) und wir am Samstag nur Vanys Havanna Club killen konnten, könnte man doch in der nächsten Zeit mal nen kleine Cocktail-Abend hier bei mir in Essen machen. Bier und Alkfreies ist auch noch da. Und wenn dann jeder einen kleinen Obulus von 1 bis 2 EUR entrichten könnte oder selbst noch Vorräte hat, wäre das noch viel schöner.
Terminvorschläge?
Hier! Meld..*dennrestnichtgelesenhat*
*sichaufgrrrs!!!leckercockandball..äh..cocktailkunstfreu*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Cocktail-Party

Original geschrieben von Suwarin
Hier! Meld..*dennrestnichtgelesenhat*
*sichaufgrrrs!!!leckercockandball..äh..cocktailkunstfreu*
Jaja....und dann heißt es wieder, du müsstest arbeiten und ich bleib auf dem Diebels sitzen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anduril
Also um ma konkreter zu werden, werf ich mal den 28.11. (Freitag) in den Raum...29. ging auch, da käm ich allerdings wohl was später...

Fuck! :(
muss am 28. arbeiten (gleicher Scheiss wie letztes Jahr Mosh-Pit) und Samstags hab ich hier Sparclubauszahlung... könnte aber etwas später... obwohl ich muss bestimmt wieder Glücksfee spielen und lose ziehen :rolleyes:
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Varnamys
Fuck! :(
muss am 28. arbeiten (gleicher Scheiss wie letztes Jahr Mosh-Pit) und Samstags hab ich hier Sparclubauszahlung... könnte aber etwas später... obwohl ich muss bestimmt wieder Glücksfee spielen und lose ziehen :rolleyes:

War ja nur son Vorschlaaaag :rolleyes: ;) N WE früher könnt ich eventüll auch...Muss mal gucken, wann ich im Nov. zu meiner Freundin fahr, und andersrum ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Cocktail-Party

Original geschrieben von GRRRR!!
Jaja....und dann heißt es wieder, du müsstest arbeiten und ich bleib auf dem Diebels sitzen.
Was kann ich dafür??
Hmmm??
*grummel*
ICH HAB JA SOOOO VIEL SPAß DARAN...eher arbeiten zu gehen als zu deinem Geburtstag zu kommen....*schmoll*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Anduril
War ja nur son Vorschlaaaag :rolleyes: ;) N WE früher könnt ich eventüll auch...Muss mal gucken, wann ich im Nov. zu meiner Freundin fahr, und andersrum ;)
Also bei em WE bin ich mir sicherer mit ArtActs. Aber so weit ich weiß, spielen wir Freitags.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Cocktail-Party

Original geschrieben von Suwarin
Was kann ich dafür??
Hmmm??
*grummel*
ICH HAB JA SOOOO VIEL SPAß DARAN...eher arbeiten zu gehen als zu deinem Geburtstag zu kommen....*schmoll*
Oooooooch...*Debilesreich*