Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
hmm, essen is ja net weit, aber werd erst am 18. 18 und darf dementsprechend erst dann fahren und mit auto is scheiße weil dann darf ich ja nix trinken... muss mla schauen ob ich da irgendwie hinkomm... wenn ich denn erwünscht bin....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TheRipper
hmm, essen is ja net weit, aber werd erst am 18. 18 und darf dementsprechend erst dann fahren und mit auto is scheiße weil dann darf ich ja nix trinken... muss mla schauen ob ich da irgendwie hinkomm... wenn ich denn erwünscht bin....
Da gilt für dich aber das gleiche, wie für Anduril :D
Ich versteh jetzt aber dein Problem nicht. Du willst doch eh nicht mit dem Auto fahren. Problem ist dabei eher, dass du unter 18 die leckeren Cocktails noch nicht trinken darfst ;)
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Da gilt für dich aber das gleiche, wie für Anduril :D
Ich versteh jetzt aber dein Problem nicht. Du willst doch eh nicht mit dem Auto fahren. Problem ist dabei eher, dass du unter 18 die leckeren Cocktails noch nicht trinken darfst ;)
bin ja in 12 tagen 18... ich weiß nur net wie ich hinkommen sollm mal sehen, vllt zug, außer meine allis machen stress...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Termin ist mir egal... ich meld mich nur schon mal für´s Bett an :D:D:D
Irgendwie frag ich mich so langsam, wie ich's mal schaffe, am Wochenende NICHT auf dem Boden zu pennen :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von crimson
Außerdem ist das soo weit :(
Aber nach Hamburg... *grummel*
Unser Gig ist übrigens abgesagt, aber ich weiß nicht, ob ich nicht trotzdem hingehe...werd ich wohl spontan entscheiden. :(