CoB und Sinergy

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wenn CoB nicht spielen wollen (oder besser: wenn Alexi nicht spielen will), weil Sinergy im Studio sind, dann sollen Sinergy ihre Aufnahmen verschieben und auch kommen. Dann könnte Alexi auch unbesorgt anreisen, weil er seine kimberly nicht aleine lassen müsste...
    Falls er damit sowieso keine Probleme hat, dann kann er seine Parts auch noch hinterher eintrümmern.

    Wenn CoB kommen sollten, würden sie dann im Zelt oder auf der großen Bühne spielen? Die große wäre angemessen, würde allerdings wohl die Stimmung beeinträchtigen. Holger?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    also, ich kann mich sonst auch um die kimberly kümmern...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Man kann sagen oder denken was man will, aber wenn CoB kommen sollten, dann MÜSSEN die auf der Hauptbühne spielen! Immerhin wären die dann ja wohl einer der Headliner.
    Ich kann ja verstehen, wenn Alexi Kimberly zuliebe bei Sinergy spielt, aber Sinergy ist in meinen Augen nur eine kleines Randprodukt. CoB ist ja wohl tausendmal wichtiger! Er hätte mal lieber bei Sinergy aussteigen sollen und nicht bei Impaled Nazarene.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ihr müsst deren COB Website bombardieren - sonst wird es schwierig werden!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also alle das Gästebuch bombadieren!!!!!!!!!!!
    Hier die offizielle Webseite: www.cobhc.com

    Wäre doch gelacht die nicht auch noch zum kommen bewegen zu können!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    War ich schon und habe meine Hausaufgabe brav erledigt!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    auf dich ist halt verlass :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    danke auch
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Immer gern geschehen!!!! Was wäre das Leben ohne METAL????? Und ohne Wacken?????
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Leben ohne Metal????
     

Diese Seite empfehlen