CoB und Sinergy

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. April 2001.

1. Guest

Guest Guest

Wenn CoB nicht spielen wollen (oder besser: wenn Alexi nicht spielen will), weil Sinergy im Studio sind, dann sollen Sinergy ihre Aufnahmen verschieben und auch kommen. Dann könnte Alexi auch unbesorgt anreisen, weil er seine kimberly nicht aleine lassen müsste...
    Falls er damit sowieso keine Probleme hat, dann kann er seine Parts auch noch hinterher eintrümmern.

Wenn CoB kommen sollten, würden sie dann im Zelt oder auf der großen Bühne spielen? Die große wäre angemessen, würde allerdings wohl die Stimmung beeinträchtigen. Holger?

2. Guest

Guest Guest

also, ich kann mich sonst auch um die kimberly kümmern...

3. Guest

Guest Guest

Man kann sagen oder denken was man will, aber wenn CoB kommen sollten, dann MÜSSEN die auf der Hauptbühne spielen! Immerhin wären die dann ja wohl einer der Headliner.
    Ich kann ja verstehen, wenn Alexi Kimberly zuliebe bei Sinergy spielt, aber Sinergy ist in meinen Augen nur eine kleines Randprodukt. CoB ist ja wohl tausendmal wichtiger! Er hätte mal lieber bei Sinergy aussteigen sollen und nicht bei Impaled Nazarene.

4. Guest

Guest Guest

ihr müsst deren COB Website bombardieren - sonst wird es schwierig werden!!!

5. Guest

Guest Guest

Also alle das Gästebuch bombadieren!!!!!!!!!!!
    Hier die offizielle Webseite: www.cobhc.com

Wäre doch gelacht die nicht auch noch zum kommen bewegen zu können!!!!

6. Guest

Guest Guest

War ich schon und habe meine Hausaufgabe brav erledigt!!!!

7. Guest

Guest Guest

auf dich ist halt verlass :)

8. Guest

Guest Guest

danke auch

9. Guest

Guest Guest

Immer gern geschehen!!!! Was wäre das Leben ohne METAL????? Und ohne Wacken?????

10. Guest

Guest Guest

Leben ohne Metal????

Diese Seite empfehlen