COB starten durch!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. April 2008.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Freunde der harten Klänge!....Ein gewaltiger Sturm aus dem hohen Norden ist im Anmarsch! CHILDREN...

News auf www.wacken.com

2. BierKing

BierKing Newbie

ich freu mich so die endlich mal live zu sehn...CoB + Wacken = FULL METAL VILLAGE :D

3. Abbadon666

Abbadon666 W:O:A Metalhead

Nur wirst du leider nicht viel sehen von ihnen. Die meiste Zeit wirst du nämlich nach hinten und oben schauen müssen...

4. shader

shader W:O:A Metalmaster

:D:D:D rofl :D:D:D

5. Death BC

Death BC W:O:A Metalhead

Von Children of Bodom sieht man nie viel...ununterbrochen 1000de von crowdsurfer...ihr playlist is meistens scheiße und der sänger sagt eh nich mehr als fuck...aber is trotzdem eine der besten bands ;):D:D:D

6. Abbadon666

Deine Mudder...

7. Death BC

Death BC W:O:A Metalhead

8. Abbadon666

...hält sie wahrscheinlich auch für eine der besten Bands :D
    Sorry, ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden. Viel Spaß mit CoB und den Crowdsurfern.

9. rance

rance W:O:A Metalhead

Mal wie gut das ich die Band nicht leiden kann. Sorry mag sich nach Vorurteil anhören ich ken neuch alle nicht weiß nicht wie ihr draufseit und so weiter, aber bei uns inner Stadt laufen die ich sag mal "Metaller" mit Children of Bodom -Pulli rum, und hören nur Emocore sonst, deswegen hab ich ne leicht Negative Einstellung den gegenpüber weil hier jeder VOllhorst mitnem Shirt von denen rumläuft und alle die hier nach Wacken fahren gucken sich CoB und Iron Maiden hat den rest wollen die sich besaufen :D ... trotzdem viel Spaß bei den Crowdsurfern ;)

10. Riv

Riv W:O:A Metalhead

Ich hoffe ja (wohl vergebens) darauf, dass die Playlist sich zum Großteil aus den Songs von Hatebreeder/Follow the Reaper und Something Wild zusammensetzen wird (Hate Crew Deathroll wäre aber auch noch ok ;) ). das neue Zeug kann man sich ja nun wirklich nichtmehr anhören...aber egal. Solange sie die Klassiker spielen freue ich mich auf mein erstes Bodom Konzert (auch wenn ich bei den "Ansagen" wohl meine Ohren etwas schliessenwerde).

11. Falconius

Falconius W:O:A Metalhead

Wie kann man sowas nicht gut finden?!

12. Lemu

Lemu Member

Also ich bin an und für sich ein großer Fan ihrer Alben, aber das neueste geht ja wohl gar nicht, bis auf 2-3 Lieder...:o

13. Asesino

Asesino W:O:A Metalhead

die Emos bei uns tragen BvMV shirts....^^

NENE die schon geil aber crowdsurfing geht echt aufe eier... wenn ich dies jahr noch ein Stiefel inn Nacken bekomme werd ich den da höchstpersönlich runterholen und ihn meine in genick stecken XD

14. LittleVampire

LittleVampire Newbie

COB is scho geil 2006 hab ich die auch gesehen und mit den crowdsurfern hab i keine probs.. weil bin so klein die werden über mich drüber gehoben :p
    schlimm wirds nur wenn ich in den vordersten rengen steh i#oder wie man des bezeichnen soll und ich kein fuss auf den boden bekomme bis die masse mal auseinander geht und ich auf die fresse flieg.. und 5-6 andere "schränke" auf mich drauf P wobei nach dem 2ten merkt man des kaum noch:D

Diese Seite empfehlen