CoB in Bochum am 27.4.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Nachtfalke
ich kann der shadowtear auch nur zustimmen, wir haben uns alle zum ersten mal getroffen und so schlimm wirst du ja wohl kaum sein, da kenn ich schlimmere ;)
hey kool! bin immer wieder überrascht, wie nett die leute sein können, wenn sie mich nur nicht kennnen! :D ;)

*lol!* keine angst, das war'n witz! :p
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Widar667
hey kool! bin immer wieder überrascht, wie nett die leute sein können, wenn sie mich nur nicht kennnen! :D ;)

*lol!* keine angst, das war'n witz! :p


HAR HAR...du kennst ja Falki und mich auch noch net...und weißt also net..warum wir immer wieder gerne neue Leute kennen lernen...HAR HAR...

*lol* ;)...keine Angst...war auch nur nen Witz :p
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich glaub, ich fahr da hin. Oder ich guck mir die in OS an. Mal sehn. Vielleicht guck ich die mir ja auch 2 mal an. Mal sehn, was Maya dazu sacht, die will da auch hin.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Sacht ma.... gibbet denn überhaupt noch Karten für Bochum??? Da ist doch immer so schnell ausverkauft?!?!

*sicherinnertschonbeidiversenKonziszuspätdrangewesenzusein*
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Jo Varny, in Bochum isses ausverkauft. Wollte mir meine Karte heute holen.


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
 

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
wie jetze demon, du hast keine mehr bekommen? is jetz nicht wahr

oh verdammt, was soll ich jetzt tun?

ich laufe amok

wo ist die nächste grundschuläääääääääääääääääääääääääääää???????????????????????????????????
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Falki:
Hast du schon ne Karte für Osna?

Wenn ich mich dafür entscheide, dass so Hardcore durchzuziehen im Mai... würdest du dann ne Karte für mich mitbesorgen (wenn ich dir das Geld vorher überweise)?
Das geht natürlich nur, wenn ich mich dann schnell entscheide...*seufz*...ja mal abwarten wieviel Kohle Anfang des Monats auf`m Konto is...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hey Shadowtear :)

ich lass mir meine Karte von blackeye besorgen.
am besten schreibst du ihr mal ne PM wegen ner karte, und wenn du dir noch nicht sicher bist, dann kannst du auch an den Hyde-Park ne mail schreiben, dass sie dir ne Karte zurücklegen können, so wäre das am praktischsten