CoB in Bochum am 27.4.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Mmh..ich bin noch am überlegen...ob ich dahin soll...aber über Köln würde ich wenn eh dann auch net fahren...sorry!

Also wenn Du das tust und nicht bei mir vorbeischaust, wo ich nur 10mins mit dem Auto von der Zeche entfernt wohne, red ich nie mehr ein wort mit Dir, geschweige denn schreiben *fg*!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Qwerty
Also wenn Du das tust und nicht bei mir vorbeischaust, wo ich nur 10mins mit dem Auto von der Zeche entfernt wohne, red ich nie mehr ein wort mit Dir, geschweige denn schreiben *fg*!

Hörn `se mal...sie galuben jawohl net...dass ich nach Bochum gekommen wäre..ohne dir Bescheid zu sagen :)

Also wenn mach ich des auf alle Fälle :)!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Shadowtear
Also wenn ich dich nu schon real kennen würde...dan würd ich glatt sagen....ok...du fährst mein Auto...dann kann ich saufen *g*...mmh....
lol! ey moment ma, saufn willich schon selba! :p
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Shadowtear
Mmh..oki..das wär nen Argument für Osna :D
(auch wenn ich Suidakra letztes Jahr so oft gesehen hab ;))

Du könntest ja fahren und mich mitnehmen :D

vielleicht wollen ja noch ein paar mehr aus deiner gegend zu dem Konzi nach Osna, dann pennt ihr einfach bei mir, und dann könntet ihr auch alle saufen :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Nachtfalke
vielleicht wollen ja noch ein paar mehr aus deiner gegend zu dem Konzi nach Osna, dann pennt ihr einfach bei mir, und dann könntet ihr auch alle saufen :D

Das is ja lieb von dir Große :)!
Mmh... an welchen Datum spielen die denn in Osna? Weil wegen Schule und so nächsten Tag...


@Widar:
Siehst du..du kannst doch fahren wenn wir bei Falki pennen ..höhö :D ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Shadowtear
Das is ja lieb von dir Große :)!
Mmh... an welchen Datum spielen die denn in Osna? Weil wegen Schule und so nächsten Tag...


@Widar:
Siehst du..du kannst doch fahren wenn wir bei Falki pennen ..höhö :D ;)
ja, ich seh schon ganz ungläubig...! :D aber ich weiß ja nich, ob ich mich damit auch angesprochen fühlen darf....!? ...ich mein, von euch kennt mich noch niemand, wer sagt euch, dass ich kein messerstechender psychopath bin?!? :p lol! ....aber wär natürlich scho geil wenn das klappen würde...! :) @ nachalke: nu sag doch ma was! :D



PS: das konzert is am 19.05, das is'n montag! ...ach, scheiss auf schule! :p
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Widar667
ja, ich seh schon ganz ungläubig...! :D aber ich weiß ja nich, ob ich mich damit auch angesprochen fühlen darf....!? ...ich mein, von euch kennt mich noch niemand, wer sagt euch, dass ich kein messerstechender psychopath bin?!? :p lol! ....aber wär natürlich scho geil wenn das klappen würde...! :) @ nachalke: nu sag doch ma was! :D



PS: das konzert is am 19.05, das is'n montag! ...ach, scheiss auf schule! :p


Irgendwann haben wir uns Alle zum ersten Mal getroffen... :D

Ein Montag...das wirft natürlich einige Probs auf :-| ...weil wegen:
1.)muss ich bis 18.00h schaffen (wann fängt es denn an?)
2.)ich bin schon an dem Mittwoch 21.05. net in der Schule ...ob es da so kurz vor dem Abi so gut is den Dienstag auch zu fehlen...mmh...muss ich mir mal überlegen...
3.)ich denke das ganze werd ich davon abhängig machen , wieviel Kohle ich da hab
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Widar667
ja, ich seh schon ganz ungläubig...! :D aber ich weiß ja nich, ob ich mich damit auch angesprochen fühlen darf....!? ...ich mein, von euch kennt mich noch niemand, wer sagt euch, dass ich kein messerstechender psychopath bin?!? :p lol! ....aber wär natürlich scho geil wenn das klappen würde...! :) @ nachalke: nu sag doch ma was! :D


ich kann der shadowtear auch nur zustimmen, wir haben uns alle zum ersten mal getroffen und so schlimm wirst du ja wohl kaum sein, da kenn ich schlimmere ;)