CoB in Bochum am 27.4.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Fährt da jemand aus Köln hin und könnte mich hin und zurück mitnehmen??? Mit beteiligung an Spritgeld ist selbstverständlich, aber der Zug ist mir einfach zu teuer!!! Und versäumen will ichs auch auf keinen Fall!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
notfalls vertreib dir halt die 5 stunden aufm bochumer bahnhof! das is true! :D ...habbich nach ManOwaR in HannOveR auch gemacht! ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Shadowtear
Mmh..ich bin noch am überlegen...ob ich dahin soll...aber über Köln würde ich wenn eh dann auch net fahren...sorry!
und du würdest sicher auch nach bochum fahren?! ...in osnabrück kannste immerhin auch noch Suidakra (!) sehn! ;)
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
Fährt da jemand aus Köln hin und könnte mich hin und zurück mitnehmen??? Mit beteiligung an Spritgeld ist selbstverständlich, aber der Zug ist mir einfach zu teuer!!! Und versäumen will ichs auch auf keinen Fall!

Also...mein liebes Cornyleinchen...wenn du net da wohnen würdest, wo du wohnst, und nach Osnabrück mitgenommen werden wollen würdest.....DANN könnte dich dat Minzilein auch ohne Probleme mitnehmen!!! :);):)
Aber dem is leider net so und deswegen muss ich dich leider auch enttäuschen...tut mir leid *knuddelknuff* :(




















;););)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: CoB in Bochum am 27.4.

Original geschrieben von Mint
Also...mein liebes Cornyleinchen...wenn du net da wohnen würdest, wo du wohnst, und nach Osnabrück mitgenommen werden wollen würdest.....DANN könnte dich dat Minzilein auch ohne Probleme mitnehmen!!! :);):)
Aber dem is leider net so und deswegen muss ich dich leider auch enttäuschen...tut mir leid *knuddelknuff* :(
;););)


ja, ja osnabrück, des is schon was feines.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mint
Japp...find ich auch...fährste da auch hin?! :)

ich lass mich dahin fahren, neee, ich fahr beim kumpel mit, weil ich noch keinen lappen hab. morgen erste theoriestunde in der gammeligsten fahrschule bei uns im dorf, wo ich der einzige schüler bin :D :D
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ich lass mich dahin fahren, neee, ich fahr beim kumpel mit, weil ich noch keinen lappen hab. morgen erste theoriestunde in der gammeligsten fahrschule bei uns im dorf, wo ich der einzige schüler bin :D :D

Naja...bei uns bin ich die, die fahren darf und den Rest mitnehmen muss, weil der REST entweder was trinken will oder noch net fahren darf!!! *seufz* :)
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Was nochmal gesagt werden muss...

Los Leute...strengt euch an, dass das Cornyleinchen irgendwie nach Bochum kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst kann er vielleicht net fahrn und das wär ja blöde nech?! *hoffdasirgendwerinderLageistCornymitzunehmen* :)