COB Fancamp auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Hallöchen..

jaja ich weiß sowas musste ja von mir kommen und ich weiß das COB hier nicht grad soo beliebt ist aber ich schreib es trotzdem mal hier rein falls es doch jemanden interessiert:

Es wird in wacken zu 90 % ein ofizielles COB Fancamp geben, in dem auch in Meet & greet mit der Band stattfinden wird, d.h. die Band wird nach ihrem auftritt (oder zu einem anderen zeitpunkt, das ist noch nicht genau festgelegt) in dieses camp kommen und mit ihren fans 1,2,--15 bierchen zischen..

ich habe heute die ofizielle bestätigung bekommen das es möglich ist und alles weitere in die wege geleitet.

wer also interesse an dem ganzen haben sollte, meldet sich am besten bei mir per pm um alles weitere zu klären..

bei fragen.. einfach schreiben


(.. ich weiß das das jetzt wieder nen gefundenes fressen für den alten sack ist *gg*)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
Hallöchen..

jaja ich weiß sowas musste ja von mir kommen und ich weiß das COB hier nicht grad soo beliebt ist aber ich schreib es trotzdem mal hier rein falls es doch jemanden interessiert:

Es wird in wacken zu 90 % ein ofizielles COB Fancamp geben, in dem auch in Meet & greet mit der Band stattfinden wird, d.h. die Band wird nach ihrem auftritt (oder zu einem anderen zeitpunkt, das ist noch nicht genau festgelegt) in dieses camp kommen und mit ihren fans 1,2,--15 bierchen zischen..

ich habe heute die ofizielle bestätigung bekommen das es möglich ist und alles weitere in die wege geleitet.

wer also interesse an dem ganzen haben sollte, meldet sich am besten bei mir per pm um alles weitere zu klären..

bei fragen.. einfach schreiben


(.. ich weiß das das jetzt wieder nen gefundenes fressen für den alten sack ist *gg*)

:rolleyes:

Bekomme ich da auch nen Eis??

:D
 

Foxghost

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
124
0
61
36
Weilerswist (nahe Köln)
hmmm Eis *sabber* .....

Bin ja eh dabei... hoffe mal dass sich da einige Leute zusammen finden werden, je größer das Camp ist, desto leichter find ich es besoffen wieder :rolleyes: :D
 
L

Lord Soth

Guest
Warum grade CoB?? :confused:

Egal ob man die Band nun mag oder nicht, aber wieso grade ein Fancamp mit denen? Gibt doch genug andere Bands.... Ein Motörhead Fancamp wäre sogar noch witziger, aber auf mich hört ja keiner... :rolleyes: :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
Hallöchen..

jaja ich weiß sowas musste ja von mir kommen und ich weiß das COB hier nicht grad soo beliebt ist aber ich schreib es trotzdem mal hier rein falls es doch jemanden interessiert:

Es wird in wacken zu 90 % ein ofizielles COB Fancamp geben, in dem auch in Meet & greet mit der Band stattfinden wird, d.h. die Band wird nach ihrem auftritt (oder zu einem anderen zeitpunkt, das ist noch nicht genau festgelegt) in dieses camp kommen und mit ihren fans 1,2,--15 bierchen zischen..

ich habe heute die ofizielle bestätigung bekommen das es möglich ist und alles weitere in die wege geleitet.

wer also interesse an dem ganzen haben sollte, meldet sich am besten bei mir per pm um alles weitere zu klären..

bei fragen.. einfach schreiben


(.. ich weiß das das jetzt wieder nen gefundenes fressen für den alten sack ist *gg*)

Und alle fünf Fans werden da sein! :eek:




:D ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
jaja ich weiß sowas musste ja von mir kommen und ich weiß das COB hier nicht grad soo beliebt ist aber ich schreib es trotzdem mal hier rein falls es doch jemanden interessiert:

Oh, du weißt das bereits? Gut, dann kann ich mir ja meine abfälligen Kommentare sparen! :D