Coal Chamber (Oder Devildriver mit CC-Set)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 13. August 2017.

?

Coal Chamber / Special Devil Driver Show with CC-Material in Wacken?

  1. Ja / Yes

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Nein / No

    4 Stimme(n)
    36,4%
  3. Devildriver ja / yes, Coal Chamber nein / no

    1 Stimme(n)
    9,1%
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Dez Fafara hat zwar erst kürzlich erneute CC-Auftritte in weitere Ferne geschoben, aber warum sollte mich das abhalten, sie zu fordern?

    Falls es vollkommen unmöglich ist, dann geht sicher auch ein Devildriver Auftritt mit einem Special-Set, zu dem meinetwegen das Paradematerial aus dem Kohlenkeller läuft, z.B:










    Bei einer DD-Show der CC Sachen wäre natürlich der Bass weniger präsent, und dafür Gitarren und Rummut prominenter, was meiner Meinung nach dem Sound abträglich ist.
     
  2. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    57
    Ja bitte her damit!
    Einfach coal chamber!
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18

Diese Seite empfehlen