Co-Headliner bei Wacken Rocks Berlin steht fest: Volbeat

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. November 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    als Co-Headliner für Wacken Rocks Berlin wurden jetzt die dänischen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wackenwutz

    Wackenwutz Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Die will ich auch auf'm W:O:A sehen !!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  3. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    von mir aus können volbeat und vorallem Heaven shall burn auf wacken kommen :D
    aber der w kann mal gepflegt zuhause bleiben...
     
  4. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Volbeat for WOA 2009!
     
  5. putridpile1848

    putridpile1848 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mich freuen wenn man sich um das richtige wacken kümmern würde und nich solche veranstaltungen
     
  6. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich grad schon gefreut... dann stand da wacken rocks-.- mann die sollen das mal trennen zwischen W:O:A und wacken rocks un so is besser^^
     
  7. Shatiel

    Shatiel Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich blick langsam eh nicht mehr durch zwischen den ganzen Nebenfestivals...
    Leute, Wacken ist in WACKEN, einfach gehts ja wohl nicht...kann mich putridpile1848 nur anschließen, es sollte erstmal WACKEN stehen bevor man so einen Hickhack veranstaltet. Das Line Up für 2009 ist nämlich meiner Meinung nach bis jetzt absolut ausbaufähig. >_< Also, Gogo, verteilt die geilen Bands nicht auf die Ableger-Festivals sondern holt sie nach WACKEN.
     
  8. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Drauf geschissen ! Holt sie ans *Mutterfestival*, sonst habt ihr`s echt verbockt.
    So langsam reg auch ich mich über diese unzähligen Nebenfestivals auf. :mad:
     
  9. Balrocky

    Balrocky W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    boah man habe mich auh schon so gefreut als ich da Volbeat gelesen habe man regt mich das jetzt auf das die zu diesem dummen nebenfestival gehen und nicht zum richtigen wacken -.-
     
  10. Juxer4480

    Juxer4480 Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, ich wollte gerade wild wichsend durch meine Wohnung rennen und dann die Ernüchterung... :(

    Aber holt sie bitte auch aufs W:O:A (das kleine Konzertdings in Wacken...)
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.805
    Zustimmungen:
    201
    ach die sind doch doof.volbeat kann ruhig nach wacken kommen,maaan:(
     
  12. Shatiel

    Shatiel Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Revolutioooooon! :D
     
  13. connor27

    connor27 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ohne den "W" (lol) wäre das Wacken Rocks in Berlin sicher nen Besuch wert. So aber sicher nicht. Schade.
     
  14. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Holt die Band auf's W:O:A und nich nach Berlin. :rolleyes:
     
  15. sly7

    sly7 Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    abgesehen davon, dass mir sowieso nach wie vor schleierhaft ist, was die auf einer metalveranstaltung verloren haben.
    ich hab nix gegen die, aber der gig den ich im sommer von denen gesehen hab, hat mich eher an einen von den arctic monkeys oder so erinnert. dagegen waren avenged sevenfold dieses jahr reinkultur ^^ aber gut, so lang's ein paar leuten spaß macht :D
     

Diese Seite empfehlen