Clutch

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von F0ndue, 26. Januar 2015.

?

Clutch

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Juli 2015
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. F0ndue

    F0ndue Newbie

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja leider keine Umfrage posten, aber ich würde trotzdem gerne Clutch vorschlagen. Schon fast 25 Jahre im Geschäft, es wird höchste Zeit, dass sie mal am Wacken spielen. Habe sie selber schon mal live gesehen und ich kann sie nur weiterempfehlen.
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    14
    Hier ist eine von meinen, wie sehen eure aus? :o

    [​IMG]
     
  3. F0ndue

    F0ndue Newbie

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    War eigentlich Autokupplung gemeint, aber ich bin auf das hier gestossen: https://www.youtube.com/watch?v=M3kwC9VtfxM
     
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    14
    Das gefällt mir aber nicht, also darf es nicht aufm WOA spielen. Ende :o
     
  5. F0ndue

    F0ndue Newbie

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Aber ein "One Hit Wonder" wie Europe darf auftreten. Und was zum Teufel hat Boss Hoss hier zu suchen? Ich erinnere gerne daran, dass Clutch mit Motörhead, Slayer, Thin Lizzy und Marilyn Manson gespielt hat. Dieses Jahr spielen sie beim Rock im Park und machen bald eine Tour mit Mastodon und Graveyard.
     
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    14
    Das ist uns vom Full:Metal:WOA-Band-Komitee aber sowas von egal, was du davon hältst :o

    Ich bleibe bei meinem Nein. Ende jetzt, kann geschlossen werden.
     
  7. F0ndue

    F0ndue Newbie

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich aber interessieren, wie gross dieses Komitee ist, da man mit so einer gefälligen Antwort abgespeisst wird. Dürfte ich denn wenigstens Gojira vorschlagen, oder geht das auch den Herrschaften gegen den Strich?
     
  8. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    14
    Natürlich, ich erzähle dir alles über das Full:Metal:WOA-Band-Komitee.

    Wir sind insgesamt 21 Personen, oft langjährige Besucher des WOA. Wir entscheiden grundsätzlich wer als Band für das WOA in Betracht kommt und wer nicht. Wenn wir eine Band für gut befinden, leiten wir dies der Full:Metal:Organisation weiter, welche sich dann um die Finanzierung kümmert. Die meisten Bands weisen wir ab, was wir stets als Einzelperson entscheiden dürfen, sowie ich in diesem Fall.

    Du kannst dagegen Einspruch erheben, sodass eine Abstimmung stattfindet, wenn 11 Personen positiv stimmen, ist die Ablehnung von mir hinfällig. Danach entscheidet das Komitee ob die Band geprüft wird.

    Einspruch kannst du unter woaband@gmx.net einlegen

    Gojira lehne ich dir ebenfalls ab.
     
  9. F0ndue

    F0ndue Newbie

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Info. Habe jetzt Gojira gepostet, bevor ich deine Ablehnung gesehen habe. Verzeihung im Voraus.
     
  10. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    14
    Ausnahmsweise nehme ich die Ablehnung für Gojira zurück, da es schon einen älteren Thread gibt und noch keine Entscheidung getroffen wurde.

    Clutch bleibt jedoch von mir abgelehnt, nur mit Einspruch kann man da noch weitermachen.
     
  11. F0ndue

    F0ndue Newbie

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Info. Bevor ich wieder einen neuen Thread erstelle, wäre Mastodon in Ordnung?
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    14
    Ja, kann mir vorstellen, dass es da ein paar Zustimmungen im Full:Metal:WOA-Band-Komitee geben könnte, versprechen kann ich dir da nix. Vielleicht widmest du den Thread "JKMann", das ist ein Mitglied der auf die steht ;-)
     
  13. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6

Diese Seite empfehlen