Clubs/Pubs in London

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lipper666, 30. Januar 2016.

  1. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    Da ich für den Tourauftakt von Dream Theater vom 17.-20. Februar in London bin, wollte ich mal fragen ob hier jemand Clubs oder Pubs in London kennt, wo man hingehen kann.

    Danke schonmal im voraus.
    lipper666
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.422
    Zustimmungen:
    356
    Sehr wichtige Frage, WO in London bist du? London ist ziemlich groß. Und die Tube fährt nach nicht Tag und Nacht. Nachtbüsse aber schon.
     
  3. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin in der Nähe der Station Kensal Green und da sollen wohl rund um die Uhr Busse fahren
     
  4. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    40
    Ich hab mein Bed&B. in Padington. Ich fahre im März nach London.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.422
    Zustimmungen:
    356
    Ich war (und das nächste Mal bin ich da wieder) in der Nähe von Earl's Court (Underground). Dort gibt's Kneipe/Pubs, hab da aber eher wenig besucht. (außer einem, aber das ist auch nur einen normaleln Pub.) Bin dann auch noch inner Nähe des Trafalgar Square/Piccadilly Circus gegangen.
    Metalmäßig hab ich da nichts gesehen, ehrlich gesagt hab ich da auch nicht nach gesucht. Und den Rest steht im englischen Pendant dieses Threads. ;)
     
  6. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Bei Elephant & Castle müsste es The Tankard geben, einen Pub der zumindest von außen echt hübsch aussieht und vor und in dem die gleichnamige Band glaube ich auch einige Bandfotos gemacht hat. Als Tankard Fan könnte es vielleicht ganz witzig sein dort einen Besuch abzustatten :)
     
  7. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Guter Thread.

    Ich hab mit Freunden eine Reise gewonnen (nächstes Wochenende).

    Wir sind direkt neben dem Stadion von Chelsea im Hotel untergebracht, also nicht sehr zentral...
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

Diese Seite empfehlen