Club der einsamen Herzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Du hast ihn immer noch im Kopf,vor Augen und im Herzen.Das macht's nicht grad leicht,Abstand zu gewinnen.
Aber wenn's dir bei deinem Nachbarn schon kribbelt,würde ich dieses Gefühl nicht unterdrücken und es einfach mal rollen lassen.Du wirst sehn,was sich daraus entwickelt.

ja, ein ONS nebenan, was wieder Probs macht, weil es nebenan ist und man sich danach nicht aus dem Weg gehen kann.....und täglich fährt mein Schatz vorbei und jedesmal macht mein Herz einen Sprung.....is echt hart
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da hast du natürlich ein hartes Los gezogen, meine Ex wohnt ein Glück mit Auto 10 Minuten entfernt, ich muss zwar jedes mal durch Ihr Dorf fahren wenn ich zu anderen Freundinnen/Freunden will, aber ich seh sie zum Glück nie. Bzw ich hab sie in den 3 Monaten nach der Trennung 1 mal wieder gesehen udn das auch nur im vorbeifahren, wir haben inzwischen 2 mal wieder über ICQ geschrieben und das wars.

Meine Exen wohnten zum Glück immer weit von mir entfernt.
Trotzdem ist das auch nicht einfach. Auf einem sind alle Kontakte nicht mehr möglich...

Alles was ich mir wünsche ist es eine Frau fürs Leben zu finden mit der ich glücklich und welche vor allem glücklich mti mir wird, was sich als schwierig erweisen könnte, aber da muss man halt durch ;)
Bin keiner der immer ein Mädel suchen möchte, ich will nur eine Frau haben, die Richtige :)

Wie blöd's auch sein darf, aber was ist "Die Richtige"? (oder "Der Richtige")
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
ja, ein ONS nebenan, was wieder Probs macht, weil es nebenan ist und man sich danach nicht aus dem Weg gehen kann.....und täglich fährt mein Schatz vorbei und jedesmal macht mein Herz einen Sprung.....is echt hart

Wenn du weißt, dass er zu festen Zeiten fährt, dann solltest du vielleicht dich daran erinnern zu dieser Zeit irgendwas anderes zu machen, dass du ihn nicht sehen musst. Geh öfter mal zu ner Freundin und verbring mit Ihr den Tag. Damit du nicht zu Hause bist und Ihn siehst.

Wie blöd's auch sein darf, aber was ist "Die Richtige"? (oder "Der Richtige")

Der bzw. die Richtige, ja das muss jeder für sich selber wissen, das ist einfach die Person mti der man den Rest seines Lebens verbringen möchte und nicht viele haben das Glück ebensolche zu finden.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Alles was ich mir wünsche ist es eine Frau fürs Leben zu finden mit der ich glücklich und welche vor allem glücklich mti mir wird, was sich als schwierig erweisen könnte, aber da muss man halt durch ;)
Bin keiner der immer ein Mädel suchen möchte, ich will nur eine Frau haben, die Richtige :)

wahrscheinlich bist du zu jung aber komm mal her *kicher*

nein, sorry aber deine Worte könnten meine sein. Mein Kerl (Ex) mit dem hätt ich durchs Leben gekonnt, in guten und in schl.....ok, nu wirds kitschig......ic suche meine andere Hälfte und er war nahe dran
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn du weißt, dass er zu festen Zeiten fährt, dann solltest du vielleicht dich daran erinnern zu dieser Zeit irgendwas anderes zu machen, dass du ihn nicht sehen musst. Geh öfter mal zu ner Freundin und verbring mit Ihr den Tag. Damit du nicht zu Hause bist und Ihn siehst.



Der bzw. die Richtige, ja das muss jeder für sich selber wissen, das ist einfach die Person mti der man den Rest seines Lebens verbringen möchte und nicht viele haben das Glück ebensolche zu finden.

Du siehst, so einfach kann man das nicht sagen.

Vergiss nicht, man ist immer zur 2(?), und das heisst 2 Individuen, mit deren Ideen und Gefühle usw. So einfach ist's also nicht!
(Vor allem wenn man sehr unabhängig ist wie ich)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
wahrscheinlich bist du zu jung aber komm mal her *kicher*

nein, sorry aber deine Worte könnten meine sein. Mein Kerl (Ex) mit dem hätt ich durchs Leben gekonnt, in guten und in schl.....ok, nu wirds kitschig......ic suche meine andere Hälfte und er war nahe dran

Ja, ich bin grade mal 18, werde am Montag 19 Jahre "jung" / alt? Komme aus Dithmarschen, also nur ne Stunde weg mit dem Zug von dir ;)

Ja, man hat es eben leider nicht leicht im Leben und so schön man es sich zurecht malt, am Ende kommt doch jemand mit nem dicken fetten Edding und macht nen Strich über das Bild :( (einfach mal grob ausgedrückt)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Wenn du weißt, dass er zu festen Zeiten fährt, dann solltest du vielleicht dich daran erinnern zu dieser Zeit irgendwas anderes zu machen, dass du ihn nicht sehen musst. Geh öfter mal zu ner Freundin und verbring mit Ihr den Tag. Damit du nicht zu Hause bist und Ihn siehst.



Der bzw. die Richtige, ja das muss jeder für sich selber wissen, das ist einfach die Person mti der man den Rest seines Lebens verbringen möchte und nicht viele haben das Glück ebensolche zu finden.

er hat keine festen Zeiten und es ist verhext, steh ich im Morgengrauen auf ...er fährt vorbei, bleib ich liegen und starte mittags...er fährt vorbei....es ist seit 5 Jahren seltsam und es ist immernoch seltsam, unser Schicksal fesselt uns zusammen, fast unheimlich.....weiss nicht wie ich da rauskommen soll.......versuche es aber das Gefühl geht auch nicht weg, das war bei den anderen Exen anders, irgendwas scheint noch offen und ungeklärt
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Du siehst, so einfach kann man das nicht sagen.

Vergiss nicht, man ist immer zur 2(?), und das heisst 2 Individuen, mit deren Ideen und Gefühle usw. So einfach ist's also nicht!
(Vor allem wenn man sehr unabhängig ist wie ich)

Wie gesagt jeder muss für sich den passenden Deckel finden. Topf und Deckel ergeben eine Einheit und sind doch so verschieden!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Ja, ich bin grade mal 18, werde am Montag 19 Jahre "jung" / alt? Komme aus Dithmarschen, also nur ne Stunde weg mit dem Zug von dir ;)

Ja, man hat es eben leider nicht leicht im Leben und so schön man es sich zurecht malt, am Ende kommt doch jemand mit nem dicken fetten Edding und macht nen Strich über das Bild :( (einfach mal grob ausgedrückt)

gegen meine 41 ist das jung aber ich glaube Gefühle kennen kein Alter
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
er hat keine festen Zeiten und es ist verhext, steh ich im Morgengrauen auf ...er fährt vorbei, bleib ich liegen und starte mittags...er fährt vorbei....es ist seit 5 Jahren seltsam und es ist immernoch seltsam, unser Schicksal fesselt uns zusammen, fast unheimlich.....weiss nicht wie ich da rauskommen soll.......versuche es aber das Gefühl geht auch nicht weg, das war bei den anderen Exen anders, irgendwas scheint noch offen und ungeklärt

Das ist natürlich sehr blöd. Man sieht oft mals genau das was man sehen will. Das ist das Problem, dass du ihn immer siehst kannst du ihn auch nicht richtig vergessen. Du solltest einmal etwas in deinem Leben grundlegend verändern? Ändere deine Denkensweise in manchen Dingen. Das bringt viel in Bewegung und Abwechslung tut einem gut.