Club der einsamen Herzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
der neue Nachbar hatte vorhin Renovierungsprobleme aber auch Erfolge. Für die Erfolge habe ich ihn gelobt und mal so geknuddelt....der hat das sooooo angenommen, das hat mich fast verwirrt, glaub, der hat das voll genossen, dass ich den mal einfach so in den Arm genommen hab.....und nun würd ich ihn gern wieder in den Arm nehmen......ach, ich weiss auch nicht
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hatte vor ein paar Jahren ein mächtiges Desaster hingelegt und das hat mich auch irgendwie geprägt.
Erst wurde ich von meiner Ex betrogen.Dann folgte das ganze Programm,mit Trennung usw und es endete in einer Neverending-Story,die sich auch noch einige Zeit hinzog,bis wir beide den Absprung geschaft haben.Sie verliebte sich neu,was auch erst nicht ganz einfach für mich war,aber nach ein paar Tagen war alles ok.
Ich hingegen hab mich später auch so richtig übel verknallt und wurde von der Alten mächtig an der Nase herumgeführt.Das hat mir irgendwie einen Knacks versetzt.So gelitten hab ich noch nie,wie in der ganzen Zeit.
Naja,mittlerweile sind einige Jahre vergangen und meine schon mittlerweile langjährige Freundin *bussigeb*,sagt immernoch,das ich in vielen Dingen einfach sehr,sehr egoistisch bin.Sie hat auch sicher recht damit.Aber ich bin geprägt worden und bekomm es auch nicht weg.:(
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
darfst du, das Gefühl ist doch eines der schönsten!!!!
Ja das denke ich auch, wenn man verliebt ist, darf man dumme Sachen machen
der neue Nachbar hatte vorhin Renovierungsprobleme aber auch Erfolge. Für die Erfolge habe ich ihn gelobt und mal so geknuddelt....der hat das sooooo angenommen, das hat mich fast verwirrt, glaub, der hat das voll genossen, dass ich den mal einfach so in den Arm genommen hab.....und nun würd ich ihn gern wieder in den Arm nehmen......ach, ich weiss auch nicht
Solch ein ähnliches Verlangen hatte ich auch nach der Trennung von meiner Ex. Ich hab mich so sehr nach Nähe gesehn, hab mich ausgesprochen mit allen möglichen Leuten und was mir besonders wichtig war, war es einfach mal mich umarmen mit jemanden, denn umarmungen sind für mich etwas wirklich schönes. wenn man jemand so richtig innig umarmen kann, zeigen kann, dass man ihn mag
Ich hatte vor ein paar Jahren ein mächtiges Desaster hingelegt und das hat mich auch irgendwie geprägt.
Erst wurde ich von meiner Ex betrogen.Dann folgte das ganze Programm,mit Trennung usw und es endete in einer Neverending-Story,die sich auch noch einige Zeit hinzog,bis wir beide den Absprung geschaft haben.Sie verliebte sich neu,was auch erst nicht ganz einfach für mich war,aber nach ein paar Tagen war alles ok.
Ich hingegen hab mich später auch so richtig übel verknallt und wurde von der Alten mächtig an der Nase herumgeführt.Das hat mir irgendwie einen Knacks versetzt.So gelitten hab ich noch nie,wie in der ganzen Zeit.
Naja,mittlerweile sind einige Jahre vergangen und meine schon mittlerweile langjährige Freundin *bussigeb*,sagt immernoch,das ich in vielen Dingen einfach sehr,sehr egoistisch bin.Sie hat auch sicher recht damit.Aber ich bin geprägt worden und bekomm es auch nicht weg.:(

Das hört sich richtig richtig fies an, ich mag mir gar nicht vorstellen was du für Schmerzen durchgemacht hast, ja sowas prägt einen fürs Leben. Ich hab mal einen wirklich schönen Spruch gelesen im Internet und ich weiß nicht ob er grammatikalisch richtig ist, aber ich mein vom Kontext her ist das ja auch egal.

Blessed and cursed those who in their lifetime find themselves loving someone more than theirself. For they are truely blessed with the purest of feelings and deepest wounds when it is all over.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Ich hatte vor ein paar Jahren ein mächtiges Desaster hingelegt und das hat mich auch irgendwie geprägt.
Erst wurde ich von meiner Ex betrogen.Dann folgte das ganze Programm,mit Trennung usw und es endete in einer Neverending-Story,die sich auch noch einige Zeit hinzog,bis wir beide den Absprung geschaft haben.Sie verliebte sich neu,was auch erst nicht ganz einfach für mich war,aber nach ein paar Tagen war alles ok.
Ich hingegen hab mich später auch so richtig übel verknallt und wurde von der Alten mächtig an der Nase herumgeführt.Das hat mir irgendwie einen Knacks versetzt.So gelitten hab ich noch nie,wie in der ganzen Zeit.
Naja,mittlerweile sind einige Jahre vergangen und meine schon mittlerweile langjährige Freundin *bussigeb*,sagt immernoch,das ich in vielen Dingen einfach sehr,sehr egoistisch bin.Sie hat auch sicher recht damit.Aber ich bin geprägt worden und bekomm es auch nicht weg.:(

oha....ich glaub, den Knacks, den ich grade bekommen habe werde ich auch nicht so schnell wieder los, das war zu heftig, zu tief......hat viel kaputt gemacht in mir......
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
oha....ich glaub, den Knacks, den ich grade bekommen habe werde ich auch nicht so schnell wieder los, das war zu heftig, zu tief......hat viel kaputt gemacht in mir......

Glaub mir,das wird wieder,aber braucht seine Zeit und Spuren bleiben zurück.
*blackmalfestinarmnehm*;)
Nur nicht unterkriegen lassen.
Nach dem Fiasko(Showdown),hab ich mir Abends noch ne halbe Pulle Wodka eingschüttet und bin dann Morgens auf alle Viere zum Dienst.Da hab ich mir gedacht,sooo nicht.Nicht mit mir.Und dann ging es auch bergauf.Langsam,aber stetig.:)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
aber dieses blöde Verlangen...das ist doch falsch, man lässt sich doch nur wieder auf den Falschen ein (finde mein Ex war der Richtige) nach so vielen Partnern und Jahren dachte ich, ich war angekommen....
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja das denke ich auch, wenn man verliebt ist, darf man dumme Sachen machen

Solch ein ähnliches Verlangen hatte ich auch nach der Trennung von meiner Ex. Ich hab mich so sehr nach Nähe gesehn, hab mich ausgesprochen mit allen möglichen Leuten und was mir besonders wichtig war, war es einfach mal mich umarmen mit jemanden, denn umarmungen sind für mich etwas wirklich schönes. wenn man jemand so richtig innig umarmen kann, zeigen kann, dass man ihn mag

*huldich*
Seh ich genauso.
Umarmen rockt wirklich.:)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man noch nicht darüber hinweg ist sehr leicht zu beeinflussen ist, weil man ja auch noch etliche Dinge gewohnt ist und es eben auch schön ist, wenn man einfach nur dieses gemeinsame einschlafen bedenkt, dann das morgendliche erwachen und die Person die man liebt neben einem liegen sieht. All solche Dinge oder vll. noch kleinere Dinge die man zu schätzen gelernt hat fehlen und das versucht man evtl. Krampfhaft sich irgendwie wieder zu holen in teilen. Naja, aber das hab ich nicht mehr das Problem und wie gesgat als ich dieses Mädel gesehen habe, wow, ich weiß nicht, wenn ich an sie denk, dann shclägt mein Herz schon höher ich find sie verdammt süß, wenn ich das so sagen darf, weil mir fällt einfach kein besserer Begriff ein.

Viel Glück :)

OT: man (Frau) hat mich schon 3x "verarsch" und ich kenn das Gefühl auch gut. Vorallem weili man's eigentlich nicht immer voraus sehen kann.

Irgendwie geht alles vorbei, aber einfach ist anders. Ich hab jedenfalls immer gesagt:"Das Leben muss weiter gehen."
Und jetzt hab ich Glück! :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Glaub mir,das wird wieder,aber braucht seine Zeit und Spuren bleiben zurück.
*blackmalfestinarmnehm*;)
Nur nicht unterkriegen lassen.
Nach dem Fiasko(Showdown),hab ich mir Abends noch ne halbe Pulle Wodka eingschüttet und bin dann Morgens auf alle Viere zum Dienst.Da hab ich mir gedacht,sooo nicht.Nicht mit mir.Und dann ging es auch bergauf.Langsam,aber stetig.:)

is bei mir seit einem halben Jahr bzw. seit 3. Januar (lange Geschichte) und zwischendrin dachte ich auch: ok, das wars, auf ins Leben aber es holt mich immer wieder ein (er wohnt 50 Meter entfernt, ich seh ihn ständig von weitem) .....ich kann nur wegziehen, um frei zu sein....dazu habe ich aber keine Möglichkeiten und mich an den neuen Nachbarn zu hängen ist sinnlos
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aber dieses blöde Verlangen...das ist doch falsch, man lässt sich doch nur wieder auf den Falschen ein (finde mein Ex war der Richtige) nach so vielen Partnern und Jahren dachte ich, ich war angekommen....

Ich glaub,das denkt jeder,bis man eines Besseren belehrt wird.
Manchmal denke ich,nur Enten bleiben ein Lebenlang zusammen.Der Mensch ist einfach kein monogames Wesen.Dafür sind wir alle viel zu verschieden.Aber ich freue mich immer,wenn man eines Besseren belehrt wird.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
*huldich*
Seh ich genauso.
Umarmen rockt wirklich.:)
Jau, es ging mir jedes mal soviel besser und ist einfach nur ein schönes Gefühl jemanden zu umarmen
aber dieses blöde Verlangen...das ist doch falsch, man lässt sich doch nur wieder auf den Falschen ein (finde mein Ex war der Richtige) nach so vielen Partnern und Jahren dachte ich, ich war angekommen....
Ich bin nun wirklich der letzte den man in solchen Dingen fragen sollte, aber vll solltest du Ihn darauf mal ansprechen oder so (sofern es mal zum Thema werden sollte), dass du grade erst eine Beziehung beendet hast und du dir nicht sicher bist ob es nur dieses Ausgleichsgefühl ist (Verarbeitung) oder ob es mehr ist, das kannst du glaub ich dann auch erst in ein paar Wochen sagen.
Viel Glück :)

OT: man (Frau) hat mich schon 3x "verarsch" und ich kenn das Gefühl auch gut. Vorallem weili man's eigentlich nicht immer voraus sehen kann.

Irgendwie geht alles vorbei, aber einfach ist anders. Ich hab jedenfalls immer gesagt:"Das Leben muss weiter gehen."
Und jetzt hab ich Glück! :)

Danke dir Quark.
Ja, wir wissen, du bist ein gestandener Mann, mit schwachen Augen, aber trotzdem liebenswert ;) Auch wenn ich kaum ein Wort von dem verstehe was du mir auf Deutsch sagst ist es immer lustig mit dir! :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
is bei mir seit einem halben Jahr bzw. seit 3. Januar (lange Geschichte) und zwischendrin dachte ich auch: ok, das wars, auf ins Leben aber es holt mich immer wieder ein (er wohnt 50 Meter entfernt, ich seh ihn ständig von weitem) .....ich kann nur wegziehen, um frei zu sein....dazu habe ich aber keine Möglichkeiten und mich an den neuen Nachbarn zu hängen ist sinnlos

Du hast ihn immer noch im Kopf,vor Augen und im Herzen.Das macht's nicht grad leicht,Abstand zu gewinnen.
Aber wenn's dir bei deinem Nachbarn schon kribbelt,würde ich dieses Gefühl nicht unterdrücken und es einfach mal rollen lassen.Du wirst sehn,was sich daraus entwickelt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jau, es ging mir jedes mal soviel besser und ist einfach nur ein schönes Gefühl jemanden zu umarmen

Ich bin nun wirklich der letzte den man in solchen Dingen fragen sollte, aber vll solltest du Ihn darauf mal ansprechen oder so (sofern es mal zum Thema werden sollte), dass du grade erst eine Beziehung beendet hast und du dir nicht sicher bist ob es nur dieses Ausgleichsgefühl ist (Verarbeitung) oder ob es mehr ist, das kannst du glaub ich dann auch erst in ein paar Wochen sagen.


Danke dir Quark.
Ja, wir wissen, du bist ein gestandener Mann, mit schwachen Augen, aber trotzdem liebenswert ;) Auch wenn ich kaum ein Wort von dem verstehe was du mir auf Deutsch sagst ist es immer lustig mit dir! :)

Zeg, wilde gij wegwezen! :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
is bei mir seit einem halben Jahr bzw. seit 3. Januar (lange Geschichte) und zwischendrin dachte ich auch: ok, das wars, auf ins Leben aber es holt mich immer wieder ein (er wohnt 50 Meter entfernt, ich seh ihn ständig von weitem) .....ich kann nur wegziehen, um frei zu sein....dazu habe ich aber keine Möglichkeiten und mich an den neuen Nachbarn zu hängen ist sinnlos
Da hast du natürlich ein hartes Los gezogen, meine Ex wohnt ein Glück mit Auto 10 Minuten entfernt, ich muss zwar jedes mal durch Ihr Dorf fahren wenn ich zu anderen Freundinnen/Freunden will, aber ich seh sie zum Glück nie. Bzw ich hab sie in den 3 Monaten nach der Trennung 1 mal wieder gesehen udn das auch nur im vorbeifahren, wir haben inzwischen 2 mal wieder über ICQ geschrieben und das wars.

Ich glaub,das denkt jeder,bis man eines Besseren belehrt wird.
Manchmal denke ich,nur Enten bleiben ein Lebenlang zusammen.Der Mensch ist einfach kein monogames Wesen.Dafür sind wir alle viel zu verschieden.Aber ich freue mich immer,wenn man eines Besseren belehrt wird.

Alles was ich mir wünsche ist es eine Frau fürs Leben zu finden mit der ich glücklich und welche vor allem glücklich mti mir wird, was sich als schwierig erweisen könnte, aber da muss man halt durch ;)
Bin keiner der immer ein Mädel suchen möchte, ich will nur eine Frau haben, die Richtige :)