Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
*beipflicht* :)

*schonganzrotwerd*
AUS!!!!!!!!!! Keine Komplimente mehr!!!
Maybe it seems to you, that I am friendly, but......... never meet me at night! muharharharharharharharharhar

Aber hey, dankeschön, lieb von dir :rolleyes: :D

(Sagt mal...... haltet ihr mich für verrückt:confused:?? Oder bin ich die einzige die das denkt....... *sichamKopfkratz*)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Aufnahme Bedingungen:

1.1Flache whiskey älter als 15 zu hause rumstehen gehabt! an einem abend alleine gesoffen
oder
2. 1 Flasche beliebiger Whiskey + Bier bis zum Exitus an einem Abend.
oder
3. Pyromanischer Whiskeyliebhaber

Gründungsmitglieder:
DarkBoeller
Fauchi

Mitglieder:
Baden Devil
Corny
ex-parrot
tapio :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*demkarsteneinsdrüberzieh*
leute... man schenkt auch keinem redebegabten österreicher hinterucks ein glaserl ein... NATÜRLICH grief ich voll durst zum nächsten was da steht! HIMMELHERRGOTTNOCHMAL!

@ex-parrot
*seufz* einmal, und dann kannst du dir das noch als grabrede anhören

*karstenslap*
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Fauchi
*schonganzrotwerd*
AUS!!!!!!!!!! Keine Komplimente mehr!!!
Maybe it seems to you, that I am friendly, but......... never meet me at night! muharharharharharharharharhar

Aber hey, dankeschön, lieb von dir :rolleyes: :D

(Sagt mal...... haltet ihr mich für verrückt:confused:?? Oder bin ich die einzige die das denkt....... *sichamKopfkratz*)


sind wir nicht alle ein bischen.....BLAU :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ex-parrot
ich bring genug gift mit.... :D

Original geschrieben von xantia
*rofl*
danke!
Ach du scheiße, weibliche Solidarität...:D:D:D
Original geschrieben von ex-parrot
ah ge? wie trinkt die xantia ihren whisky? XAAAAAAAAAAAANTIA!!! des will i jetz wissen *gg*

slainte ma, by the way ;)

Original geschrieben von xantia
*demkarsteneinsdrüberzieh*
leute... man schenkt auch keinem redebegabten österreicher hinterucks ein glaserl ein... NATÜRLICH grief ich voll durst zum nächsten was da steht! HIMMELHERRGOTTNOCHMAL!

@ex-parrot
*seufz* einmal, und dann kannst du dir das noch als grabrede anhören

*karstenslap*
Also es war so. Ich schenk xanti Silvester einen edelen Singlemalt ein. (...glaub es war Oban...) Sie sacht Prost und haut den in einem runter... :eek: Schockierend!!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dark Boeller
:D

Aufnahme Bedingungen:

1.1Flache whiskey älter als 15 zu hause rumstehen gehabt! an einem abend alleine gesoffen
oder
2. 1 Flasche beliebiger Whiskey + Bier bis zum Exitus :D an einem Abend.
oder
3. Pyromanischer Whiskeyliebhaber :D

Gründungsmitglieder
DarkBoeller
Fauchi

Mitglieder


darf ich auch????? :D :D :D
1 und 2 hab ich erfüllt!
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*maleineRunde Southern comfort ausgeb*

Na denn, trinkt und speit meine Freunde :D:D:D

*sichgemütlichinnenSesselschmeiß*

und, was haltet ihr davon?