Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Normaler Weise sauf ich gern Wein und Bier :D:D

Aber ich steh total auf Lagerfeuer, da kann ich mich stundenlang mit beschäftigen und Jacky mag ich auch, pur oder mit Eis oder mit Cola.

reicht das???
 
tja, mir deucht, hier wär ich richtig *gg*

hab mich ja bisher gegen alle clubs gesträubt, aber nachdem ich fanatische verehrerin schottischer single malts bin, muss ich wohl hierher gehören :D

hab ne leere flasche oban und eine selbige cragganmore daheim.....und im lagavulin iss nur noch ein finger breit hehe

desweiteren fand einer meiner legendärsten abstürze inkl. filmriss an silvester 1999 nach dem genuß einer flasche whisky statt.....reicht?? :D :D
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von ex-parrot
tja, mir deucht, hier wär ich richtig *gg*

hab mich ja bisher gegen alle clubs gesträubt, aber nachdem ich fanatische verehrerin schottischer single malts bin, muss ich wohl hierher gehören :D

hab ne leere flasche oban und eine selbige cragganmore daheim.....und im lagavulin iss nur noch ein finger breit hehe

desweiteren fand einer meiner legendärsten abstürze inkl. filmriss an silvester 1999 nach dem genuß einer flasche whisky statt.....reicht?? :D :D

joah :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
tja, mir deucht, hier wär ich richtig *gg*

hab mich ja bisher gegen alle clubs gesträubt, aber nachdem ich fanatische verehrerin schottischer single malts bin, muss ich wohl hierher gehören :D

hab ne leere flasche oban und eine selbige cragganmore daheim.....und im lagavulin iss nur noch ein finger breit hehe

desweiteren fand einer meiner legendärsten abstürze inkl. filmriss an silvester 1999 nach dem genuß einer flasche whisky statt.....reicht?? :D :D

Ich wusste es - sie mag Lagavullin...

*Kein bisschen überrascht ist und ex-parrot lob*
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Aufnahme Bedingungen:

1.1Flache whiskey älter als 15 zu hause rumstehen gehabt! an einem abend alleine gesoffen
oder
2. 1 Flasche beliebiger Whiskey + Bier bis zum Exitus an einem Abend.
oder
3. Pyromanischer Whiskeyliebhaber

Gründungsmitglieder
DarkBoeller
Fauchi

Mitglieder
Baden Devil
Corny
ex-parrot