Clever & Smart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Butcher
Es gibt leider einen Grund, wieso ich keine mehr kaufe :

So wies scheint ist Ibanez nicht mehr Kreativ genug, seit über 1 Jahr kommen nur noch Classics.

Sturmtruppen sind genauso genial !


Hab mal in irgendner Zeitung in nem grossen COMIC - Laden in Krefeld gelesen, dass DER MEISTER wohl schwer krank ist. :(:(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Clever & Smart

Original geschrieben von Netfreak63
*meld* ... dat is IRRSINN in seiner Urform. hab über die Jahre so an die 140 Hefte von Trödelmärkten gesammelt und sammel die noch. GEIL!!

Mein (EX) Weib hat mich für völlig übergeschnappt abgestempelt, wenn ich laut gröhlend mir so'n MEISTERWERK DES WAHNSINNS auffe Couch reingetan hab :D:D:D:D

Mein Schatz liest die auch sehr gerne - ich muß mir eh wieder ein paar Bände anschaffen, weil die sind sowas von genial :D