Claymore - Celtic Rock

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Nakira, 20. August 2010.

  1. Nakira

    Nakira W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    So, werden wahrscheinlich nur die wenigsten kennen, aber ich finde sie sollten unbedingt mal auf Wacken spielen. Der Gedanke ist mir gekommen als ich dieses Jahr The Keltics gesehen habe. Im Prinzip schlagen Claymore in das gleiche Genre nur sehr viel rockiger...

    Claymore sind eine Band aus NRW die bereits seit 1987 Musik machen. Sie verbinden traditionelle, schottische Musik mit modernen Rock.
    Neben der klassischen Rockbandbesetzung sind die traditionellen Instrumente wie Dudelsack, Small Pipe, Tin Whistle und Side Drum zu hören. Jedoch auch leisere Töne werden in Balladen zu Gehör gebracht.

    Ich selber kenne die Band seit ich klein bin und war schon auf etlichen Konzerten und denke das sie sich auch auf Wacken behaupten können.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier kann man sich die Jungs anschauen & die Musik hören:

    http://www.claymore-online.de/index1.htm

    Hier mal zwei Videos:

    http://www.youtube.com/watch?v=Qu6o4kwFNuE&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=6B8jqHEZKvs&feature=related
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    hm ja, warum nicht !
     
  3. Gwendolyn

    Gwendolyn Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen