Clawfinger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clawfinger auf Wacken 2013?

  • Ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Nothingface

Newbie
28 Sep. 2012
13
0
46
Gerade mal wieder so beim durchstöbern von Youtube drauf gekommen.....
Vor etlichen Jahren, haben die mal einen "Lückenfüller" beim Rock Am Ring gemacht...keine Ahnung mehr für wen.
Aber das war dann die mit Abstand beste Band des Wochenendes (wurde glaube ich dann sogar auch gewählt).
Das wär doch mal nettes...Oldskool :D

Die kommen auch mit Sicherheit relativ kurzfristig...haben ja nicht mehr soooo viel zu tun ;)