Clawfinger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GrünerStift

Newbie
4 März 2007
2
0
46
Oberursel / Ts.
Hallo erstmal, ich bin der Neue, das mal nur so nebenbei, denn was mir aufgefallen ist, ist dass Clawfinger noch nicht auf der Wunschliste für WOA 2007 steht und das wollte ich gerade mal ändern. Wäre nämlich schon geil, wenn die kommen könnten. In dem Sinne hoffe ich, dass ein paar auch Clawfinger auf der Bühne sehen wollen.
 

GrünerStift

Newbie
4 März 2007
2
0
46
Oberursel / Ts.
Clawfinger waren mal wirklich gut, ja... aber trotzdem ob des in Wacken sein muss? Ich hab die noch so schön in Hannover im Bad vor Augen...
Aber ich würd se mir angucken

Leider hatte ich noch nicht die Ehre Clawfinger live zu sehen, umso mehr würde es mich natürlich freuen dies einmal zu tun.
Aber es stimmt Clawfinger haben eine gewisse Wandlung in ihrer Musik gemacht, dennoch finde ich sollten sie in Wacken auftreten.
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Leider hatte ich noch nicht die Ehre Clawfinger live zu sehen, umso mehr würde es mich natürlich freuen dies einmal zu tun.
Aber es stimmt Clawfinger haben eine gewisse Wandlung in ihrer Musik gemacht, dennoch finde ich sollten sie in Wacken auftreten.

Ich hab Clawfinger des erste Mal gesehen, da war ich 4 oder 5. Mein Bruder wollte auf das Konzert von denen und musste aber den Abend auf mich aufpassen und hat mich mitgenommen...
Auch wenn sich die Musik verändert hat, ich weiß nich, ob sie soo gut nach Wacken passen...