Clawfinger

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von GrünerStift, 04. März 2007.

1. GrünerStift

GrünerStift Newbie

Hallo erstmal, ich bin der Neue, das mal nur so nebenbei, denn was mir aufgefallen ist, ist dass Clawfinger noch nicht auf der Wunschliste für WOA 2007 steht und das wollte ich gerade mal ändern. Wäre nämlich schon geil, wenn die kommen könnten. In dem Sinne hoffe ich, dass ein paar auch Clawfinger auf der Bühne sehen wollen.

2. inna

inna W:O:A Metalmaster

Clawfinger waren mal wirklich gut, ja... aber trotzdem ob des in Wacken sein muss? Ich hab die noch so schön in Hannover im Bad vor Augen...
    Aber ich würd se mir angucken

3. GrünerStift

GrünerStift Newbie

Leider hatte ich noch nicht die Ehre Clawfinger live zu sehen, umso mehr würde es mich natürlich freuen dies einmal zu tun.
    Aber es stimmt Clawfinger haben eine gewisse Wandlung in ihrer Musik gemacht, dennoch finde ich sollten sie in Wacken auftreten.

4. inna

inna W:O:A Metalmaster

Ich hab Clawfinger des erste Mal gesehen, da war ich 4 oder 5. Mein Bruder wollte auf das Konzert von denen und musste aber den Abend auf mich aufpassen und hat mich mitgenommen...
    Auch wenn sich die Musik verändert hat, ich weiß nich, ob sie soo gut nach Wacken passen...

5. Anonymer Alkoholiker

Anonymer Alkoholiker Member

Ne Clawfinger muss nicht sein, habe sie mir schon aufen With Full Force nicht angeguckt!

6. Almödi666

Almödi666 W:O:A Metalmaster

ja und :confused: :confused: :confused: Was willst du uns damit sagen ?

Diese Seite empfehlen