CIVILIZATION ONE erobert Sri Lanka!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Civilization_One, 20. November 2008.

  1. Civilization_One

    Civilization_One Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    CIVILIZATION ONE erobert Sri Lanka!

    Für Sänger Chitral „Chity“ Somapala (Ex: Avalon/Firewind/Faro) ist es ein Heimspiel, wenn er mit CIVILIZATION ONE am 29. November 2008 in Colombo/Sri Lanka auftritt. Schließlich ist der Sänger hier geboren und aufgewachsen. Die Bewohner seiner Heimat kennen ihn zudem als Stimme des berühmten Fernseh-Werbespots für Lion Beer.
    Der Gig der Power-Metal-Band im Sri Lanka Exibition and Convention Center wird der erste Auftritt einer westlichen Combo dieser Art auf der Insel im Indischen Ozean sein.
    www.civilization-one.com
    www.myspace.com/civilizationone
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Und nun????? Soll ich ma grad nach Sri Lanka fliegen???



    Und das wo ich Sri Lanka scheiße finde???

    Da buch ich mir doch lieber was auf Ceylon...:o:rolleyes:
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    is ja schön und gut... aber warum erzählst du uns dass ?:confused:
     
  4. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    civilization one find ich zwar gut, aber das is noch lange kein grund das hier zu posten :rolleyes:
     
  5. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Sri Lanka ?

    naja bei den Wackenpreisen kann mans ja schon beinah vergleichen ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen