Circus Maximus

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ElPako, 09. August 2016.

?

Circus Maximus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    50,0%
  1. ElPako

    ElPako Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Feiner ProgMetal aus norwegischer Produktion, der bisweilen stark an Dream Theater aus den Neunzigern erinnert. Haben auch schon beim ProgPower Festival sowie als Vorband von Symphony X gespielt. Sind mit mittlerweile vier Alben am Markt, das letzte ("Havoc") erschien dieses Jahr.

    Auch hier hilft Youtube...

    Ein paar Songvorschläge: "Why Am I Here", "Sin", "Alive", "Glory of the Empire", "Ultimate Sacrifice", "The 1st Chapter"... and many more!
     
  2. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    21
    Diese Jungs haben mich auf ProgPower live sehr beeindruckt. ProgPower is aber sehr klein und gemütlich. Ich möchte sie gerne mal auf Wacken anschauen.

    Mit ein grosseres Publikum (wie zB Partystage) haben sie auch sicher kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen