Circle Pit und Wall Of Death auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Naja am 24. hatten sich denke ich viele eine Megabestätigung erwartet.. aber wei gesagt Kreator ist doch in Ordnung

Hand aufs Herz...
Letztes Jahr war das auch nicht das gelbe vom Ei... Bzw was kam da? Edguy? Ich weiß es nicht mehr ... Und später am Tag gab es noch mal 5 Bands... Erstmal abwarten ...
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
beschwert euch doch nich ^^ xD
weihnachten dauert 3 tage ^^ *g* und waws sollen die beim summerbreeze sagen die haben hatebreed bekommen ... xD da find ich persönlich kreator besser
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hand aufs Herz...
Letztes Jahr war das auch nicht das gelbe vom Ei... Bzw was kam da? Edguy? Ich weiß es nicht mehr ... Und später am Tag gab es noch mal 5 Bands... Erstmal abwarten ...

Habs gerade geschrieben, wenn da noch was kommt ist das natürlich ok, wäre aber auch nicht wirklich enttäuscht wenn dem nicht so wäre
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Ja, Kreator, wie geil. :)
Das war ja mal ein super Endspurt: Exodus und dann noch Kreator! Fehlen nur noch Death Angel :D Also für die Thrash Metal- Fraktion is gesorgt^^
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ja, Kreator, wie geil. :)
Das war ja mal ein super Endspurt: Exodus und dann noch Kreator! Fehlen nur noch Death Angel :D Also für die Thrash Metal- Fraktion is gesorgt^^

ich glaub dieses Jahr isses echt sehr ausgeglichen, was so die Musikstile angeht. Und wenn einer mal überwiegt, dann reißt der andere es durch größere Bands wieder raus. Echt genial!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Was ist denn eigentlich mit Kataklysm???
Haben die nicht für 2011 zugesagt?

Hatte ich auch irgendwann schonmal angefragt. Die mussten doch glaub ich ihren letzten Gig (wars 2010?) absagen, wenn ich mich recht entsinne :confused: k.a. aber es is ja noch Platz für weitere Bands. ;)