Circle Pit und Wall Of Death auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Circle Pits und WoD's interessieren mich nen Dreck, was ist mit den Crowdsurfern? _Denen_ kann man nicht aus dem Weg gehen.

Eben, nem Circle Pit kann man weitestgehend aus dem Weg gehen, WoDs ebenfalls.. Aber was is mit Crowdsurfern? Bei denen kann sichs als durchaus schwer erweisen, denen ausm Weg zu gehen.. Und die nerven. Und es gibt wohl genügend Leute, die schon Springerstiefel im Gesicht hatten..
Was es mit Violent Dancing auf sich hat würde mich auch interessieren, da gibts ja auch ziemlich irre, die nicht mehr oder weniger auf der Stelle bleiben können und die Leute drum herum, die sich raushalten wollen treffen..

Jetzt können sie As I Lay Dying und Machine Head bestätigen, damit man es auch nutzen kann :o:D

Ich bin an sich kein großer Fan von Circle Pits, aber bei manchen Bands isses einfach ein Muss. Machine Head vor 2 Jahren.. Göttlich. Die dort entstandenen Circle Pits werden mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben.
Jederzeit wieder.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Eben, nem Circle Pit kann man weitestgehend aus dem Weg gehen, WoDs ebenfalls.. Aber was is mit Crowdsurfern? Bei denen kann sichs als durchaus schwer erweisen, denen ausm Weg zu gehen.. Und die nerven. Und es gibt wohl genügend Leute, die schon Springerstiefel im Gesicht hatten..
Was es mit Violent Dancing auf sich hat würde mich auch interessieren, da gibts ja auch ziemlich irre, die nicht mehr oder weniger auf der Stelle bleiben können und die Leute drum herum, die sich raushalten wollen treffen..

mein reden!

Ich bin an sich kein großer Fan von Circle Pits, aber bei manchen Bands isses einfach ein Muss. Machine Head vor 2 Jahren.. Göttlich. Die dort entstandenen Circle Pits werden mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben.
Jederzeit wieder.

das stimmt. war echt mega. oder die typsiche HSB-rund-um-beide-mixtertürme-Action. es is wie du sagtest teil ihres programms und macht deren auftriff umso sehenswerter